Daniel Aminati wurde in Aachen geboren. Der Vater stammt aus Ghana, die Mutter ist Deutsche, der Großvater stammt aus Polen.

Begas ugandischer Vater und seine italienische Mutter waren beide in den 1970er Jahren nach Deutschland gekommen.

Quelle beides wikipedia

...zur Antwort

Auf der Linken Seite steht weiter unten "Gruppe melden".. Da kannst du dann drauf kleicken und dann den Grund deiner Beschwerde angeben.. Aber, ehrlich gesagt, ich habe noch nie gesehen das eine Gruppe über die sich beschwert wurde auch gelöscht wurde..

...zur Antwort

Drei Filme wurden bisher von Walden Media erstellt. Ein weiterer Film ist in Planung, wird aber, im Gegensatz zu den ersten drei, keine Neuverfilmung sein.

2005 – Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Realfilm)

2008 – Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia (Realfilm)

2010 – Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte (Realfilm)

in Planung – Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Realfilm)

http://de.wikipedia.org/wiki/ChronikenvonNarnia#Verfilmungen

...zur Antwort

Der Mythos sagt, die Reiskörner würden im Körper der Vögel aufquellen, und das die Tiere dann qualvoll sterben. Die Befürchtung ist völlig aus der Luft gegriffen. Viele Vögel fressen Reis in der freien Natur, etwa Wildgänse, die sich auf ihrer langen Wanderschaft auf Reisfeldern den Magen stopfen. Die Reiskörner dort unterscheiden sich prinzipiell nicht von denen, die wir im Supermarkt kaufen. Zwar stimmt es, dass Reiskörner ihr Volumen verdoppeln können, wenn sie feucht werden. Aber das passiert auch in der Natur, und Vögelmägen sind offenbar flexibel."

...zur Antwort

Die Anschlussnummer ist deine Telefonnummer mit Vorwahl..

...zur Antwort

http://www.missselfridge.com/returns/return_label.pdf

...zur Antwort