Welche Waschmittel und Weichspüler hält lange und duftet gut?

2 Antworten

Weichspüler kostet Geld und verpestet die Umwelt und deine Waschmaschine!

Wäsche riecht dann gut, wenn du sie am allerbesten DRAUSSEN trocknest und zwar schnell.

Sie also so aufhängen, dass überall gut Luft dran kann.

Hast du einen Wäscheständer, dann hänge sie so auf, dass sie über ZWEI Stäben hängt.

So gehts viel schneller! Und wenn die Wäsche langsam trocknet, muffelt sie halt.

Ich persönlich kaufe sogar Waschmittel OHNE Duftstoffe. Ich hasse das einfach.

Wenn sich in der Bahn einer neben mich setzt, der mit Burti gewaschen hat, stehe ich auf und setze mich um.

Selbst nehme ich Waschmittel ohne jegliche Zusätze, denn ich möchte meine eigene Umwelt und die Gesundheit meiner Kinder nicht unnötige belasten.

Wenn man mal alles zusammezählt, wo überalle Duftstoffe drinne sind, was man so verwendet, dann riecht alles zusammen gemischt, so wie wir es dann auf der Haut haben oder an uns tragen, sicherlich auch nicht mehr gut. ;-)))

Alternativ könntest du Duftkerzen in den Schrank stellen, diesen Duft nimmt die Wäsche an. Einfach mal ausprobieren.......