Wäsche riecht nach dem Waschen aber nur die dunkle?

an4stasiaxx  19.02.2024, 19:33

ICH HABE SEIT WOCHEN DAS GLEICHE PROBLEM 🥹🥹 ich hoffe jemand kann uns eine erklärung dafür geben 😭

Trullalla56
Fragesteller

Ja, das wäre super 👍

wasserstoff91  22.03.2024, 09:14

Habt ihr das Problem jetzt gelöst? Werde es mal mit Bunt 60 ° BW-ohne eco Probieren und so DM Oxi-Power für Bunte (farbechte) Wäsche oder Soda zugeben, hab nur Angst vor bleichen.

Trullalla56
Fragesteller

Ich habe mir jetzt einen Weichspüler von Lenor gekauft und zwar den sensitiven für Babys, der behebt nicht das Problem aber es stinkt nicht mehr so stark

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal bei der weißen Wäsche ein 60 oder 75° Programm. Aber kein Eco Programm sondern so ein Programm wo die 60 oder 75 Grad auch wirklich erreicht werden.

Dann werden die Keime ziemlich sicher vernichtet und dann stinkt nichts mehr.

Und grundsätzlich würde ich Pulverwaschmittel benutzen und keine Tabs oder Flüssigwaschmittel.