Nasse Hose in die Wäsche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass der Lederstuhl schimmelt, ist recht unwahrscheinlich, weil die Feuchtigkeit, die sich noch im Leder befindet, innerhalb weniger Stunden komplett trocknet.

Ob die Hose in die Wäsche muss, richtet sich danach, ob sie Wasserflecken hat und sonst sauber ist.

Fely777
Fragesteller

Also es war nur vorne nass und sah so aus, als wenn du reingepinkelt hast haha

Wasserflecken sehe ich keine, bis morgen ist die Hose wohl trocken und die hatte ich ja erst letzte Woche gewaschen

Gegsoft  23.01.2024, 18:55
@Fely777

Wenn sie sauber und in Ordnung aussieht, musst Du sie nicht waschen. Wenn sie unangenehm riecht, solltest Du sie besser doch waschen.

Fely777
Fragesteller
@Gegsoft

Okay Hose riecht etwas komisch, also wasche ich sie morgen mit der Wäsche lol.

Muss ich den Lederstuhl abwischen? Da habe ich auch andere saubere Klamotten drauf, aber die riechen normal

Gegsoft  23.01.2024, 19:22
@Fely777

Den Lederstuhl musst Du eigentlich nicht abwischen, erst recht nicht, wenn da auch noch andere Klamotten drauf liegen. Es war ja scheinbar nicht allzu viel Nässe und die dringt wohl auch nicht durch die anderen Stoffschichten durch. Schau Dir das Leder nochmal genau an. Wenn Du Flecken siehst, kannst Du es ja abwischen, aber ich denke, dass das nicht nötig ist.

Fely777
Fragesteller
@Gegsoft

Ja keine Flecken, alles gut lol