Wäsche trocknen?

3 Antworten

Ja, kann man. Bei empfindlicher Wolle zum Beispiel ist das sogar eher ein Regalfall, da man die nicht schleudern oder auswringen darf. Einfach auf die Wäschespinne legen und abwarten (hinlegen, damit sie sich am Anfang nicht so stark längt).

Auf Bade- / Handtücher legen, einrollen, und so wringen. Das saugt richtet Wasser aus der Wäsche.

Ich nehme, du hast etwas mit der Hand gewaschen oder die Schleuderfunktion deiner Waschmaschine ist kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäsche vorm trocknen schleudern.