Wie bekomme ich das T-Shirt weiß?

3 Antworten

Hänge sie einen Tag in die volle Sonne nach draußen. Sonne soll Wunder vollbringen.

1tahin
Fragesteller

Ok danke

Ich würde Sauerstoffbleiche benutzen. Hat bei mir immer wunderbar geklappt.

1tahin
Fragesteller

Okay, schaue ich mir an danke

Mit Vollwaschmittel bei 60 grad waschen..

1tahin
Fragesteller

Hallo, das habe ich getan, die Bilder habe ich nach dem Waschgang gemacht.

Andy7754  08.09.2023, 17:28
@1tahin

Waschtemperatur erhöhen, kann aber sein, dass dann die Nähte schrumpfen, wenn Kunstfaser mit dabei ist.. Ich gebe bei so was sonst auch noch Soda hinzu 1-2 Eßlöffel, normal reicht aber bisher das Waschmittel