Sweatshirt fusselt,was tun?

3 Antworten

Manche Oberteile sind einfach so ist bei mir auch so... Es gibt auch Fusselrassierer aber ich nehme immer einen einwegrasierer und mache die Fussel weg, irgendwann fusselt er nicht mehr, aber kann sein dass man es öfter machen muss bei einem Oberteil wenn es immer wieder fusselt. Eine andere Option gibt es leider nicht🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach abbürsten.

coaching202
Fragesteller

Aber nicht jedes Mal

Aaahgibsmirjaaa  16.02.2020, 14:19

My noble lady, what an utter joy

To see you again, but alas

I do not dare to believe my senses

For fear of dreaming!!!

May I humbly express

That It''s me, your faithful Lord!!!

Not worth your endless kindness,

And at your feet for sure!!!

Have sought for you in vain,

For hours and days, and weeks on end,

Aaahgibsmirjaaa  16.02.2020, 14:25

Liebe, liebe Lismore, ich kann Dir noch keine Freundschaftsnfrage schicken, weil ich mich gerade erst angemeldet habe. Bitte lass mich nicht im Stich

LG Pascal

YourNobleLord  16.02.2020, 15:06
@Aaahgibsmirjaaa

My noble lady, what an utter joy

To see you again, but alas

I do not dare to believe my senses

For fear of dreaming!!!

May I humbly express

That It''s me, your faithful Lord!!!

Not worth your endless kindness,

And at your feet for sure!!!

Have sought for you in vain,

For hours and days, and weeks on end,

Liebe, liebe Lismore, ich kann Dir noch keine Freundschaftsnfrage schicken, weil ich mich gerade erst angemeldet habe. Bitte lass mich nicht im Stich

Sorry for the ridiculous profile Name ^^ (it makes one of my friends here laugh :) changed it to something more appropriate...

Es gibt da so einen Fusselroller.

Bild zum Beitrag

So sieht der aus.

Sonst gibt es da auch noch Sauberkugeln, wie zum Beispiel den Bluemagicball.

Hoffe konnte helfen!

 - (Kleidung, Mode, Fusseln entfernen)