Was die anderen über dich denken, brauchst du dich nicht zu kümmern und kann dir relativ egal sein. Die Leute kennst du nicht und wirst du vermutlich nur das eine Mal oder nur im Bus sehen. Du könntest, wenn du alleine sein willst, in einen ruhigeren Platz gehen, wie zum Beispiel Wald und dort es genießen.

Wenn dich jemand anschaut, schaue aus dem Fenster oder anderswo hin. Es ist nur ein Blick, denke dir einfach deines. Diejenigen die dich von oben bis unten anschauen, haben nichts Besseres zu tun und haben höchstwahrscheinlich bei jedem etwas auszusetzen.

Wenn um dich herum zuviele Leute sind, schaue aus dem Fenster oder denke an etwas Schönes.

Wenn du eine Bewegung machst, ist das nichts Schlimmes und nicht verboten.

Lenke dich ansonsten ab. Wenn du zu zittern beginnst, könntest du Kopfhörer nehmen und ruhige Musik hören. Ein Rätsel lösen oder tief ein und aus atmen.

...zur Antwort

Wegen dem ganzen Gebüsch, den Insekten, Zecken, Brennesseln, hohem Gras usw... Ein Kleid ist da eher ungünstig. Insekten und allerlei krabbeln gerne bei den Beinen hoch, außerdem gibt es Feuerameisen, die brennen und zwicken können.

Ansonsten ist ein Kleid im Wald nicht wirklich das Beste, da es unangenehm ist und sich nicht gut eignet.

Greife lieber zu einer Hose. Das ist besser und angenehmer im hohen Gras und bei den vielen Insekten. Mit gutem Schuhwerk bist du gut ausgestattet.

...zur Antwort

Es muss doch einen Grund haben, warum deine Mutter so ist. Ohne Grund kann ein Mensch nicht so kalt sein. Es muss etwas gewesen sein, wie zum Beispiel ein Streit zwischen euch. Sonst hat deine Mutter ein ziemlich kaltes Herz und weiß nicht, wie sehr sie dich mit ihren Worten verletzt / trifft.

Gut ist, dass du eine Therapeutin hast, die an deiner Seite ist, dich unterstützt und dir hilft, dir das Leben leichter zu machen. So stehst du nicht ganz alleine da und hast eine Person zum Reden.

Den Weg, den du gehst, soll dich glücklich machen und das bist du nur, ohne verletzende Worte. Ich würde von daher ausziehen und weg von deiner Mutter in eine WG, Wohnung oder in ein kleines Haus.

Bevor du aber ausziehst, würde ich dir raten, noch einen kleinen Brief für deine Mutter zu schreiben. Wo du hinein schreibst, dass sie jederzeit mit dir reden kann und damit sie nicht überrascht ist, dass du plötzlich nicht mehr da bist. Sie hat ein Recht darauf, zu wissen wo du bist. Wenn deine Mutter nämlich wieder zu Vernunft kommt und mit dir reden will, dass sie weiß, wo sie hin muss und du zufinden bist.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und dass du hoffentlich bald ein schönes Leben bekommst!

Alles Liebe

Mysothis

...zur Antwort

• Traurige Menschen lachen oft am Schönsten, weil sie wissen, was Glück bedeutet.

• Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz oft weint.

• Mein Herz wird wegen dir gestohlen und gebrochen und jetzt liegt es wegen dir in Scherben.

• Du wirst draußen nichts finden, was dir innen fehlt.

• Manche Tage vergisst man nicht, egal wie lange sie her sind.

• Wenn es dir weh tut, bedeutet es dir etwas.

• Man hat viele Freunde, wenn man sie zählt, aber wenige, wenn man sie braucht.

• Der einzige Weg aus der Angst, führt durch die Angst.

• Manchmal denkt man, es ist stark, festzuhalten, doch loslassen ist die wahre Stärke.

• Bist du traurig, klage nicht, kommt's Unglück groß, verzage nicht, prägt dir das kleine Sprichwort ein, auf Regen folget Sonnenschein.

• Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.

• Bist du traurig, weine nicht und wenn dir auch dein Herz zerbricht.

...zur Antwort

Ich feiere gerne meinen Geburtstag. Es macht mir Freude, Geschenke zu öffnen, Überraschungen liebe ich und ein Kuchen darf auch nicht fehlen. Wenn jemand mir etwas schenkt, zeigt er mir, wie wichtig ich für ihn bin und wieviel Liebe er mir geben will. Mir reicht auch schon die besten Wünsche zu bekommen. An jeden Geburtstag habe ich meinen Spaß! : )

An Weihnachten feiere ich mit meiner Familie. Dort ist es mir wichtig, der Zusammenhalt, die Gemeinsamkeit und die Liebe. Wir beschenken uns gegenseitig und verbringen viel Zeit miteinander.

An Muttertag schenke ich meiner Mutter eine Kleinigkeit, etwas was vom Herzen kommt und selbstgemacht ist. An Vatertag schenke ich nur ab und zu etwas meinem Vater, heuer habe ich Mal nichts gegeben.

Das ist jeden seine Sache, nur finde ich, gehören Geburtstagsfeiern und Weihnachtsfeste dazu!

...zur Antwort

Ist unsere Freundschaft nun entgültig zerbrochen?

Ich habe mich schon seit längerem mit einer meiner besten Freundinnen zerstritten. Wir reden jetzt schon seit ca. 5 Wochen nicht mehr miteinander und grade sind auch Ferien. Eigentlich bin ich diejenige, die sauer ist und nicht mit ihr reden möchte. Sie hat nämlich etwas unüberlegtes zu mir gesagt, was mich echt getroffen und verletzt hat. Ich stande an dem Tag in der Pause mit 2 anderen Freundinnen auf'm Schulhof und wir haben uns normal unterhalten. Meine beste Freundin, mit der ich zerstritten bin, war die ganze Zeit mit jemand anderem unterwegs. Aufeinmal kam sie hinter mich, schubste mich aus dem Kreis raus und meinte:,, ey du assi, geh mal weg, das ist mein Platz! '' So in etwa. Ich weiß nicht, ob ich in dieser Situation nicht vielleicht doch überreagiert hab, jedoch lag es nicht nur an diesem einen mal, dass ich jetzt so nachtragend bin. Viele Dinge sind in den Wochen und Monaten zuvor passiert, die ich auch nicht so toll fand. Aber ich hab mir immer gesagt, OK, komm, lass es an dir vorbeigleiten, sie hat es bestimmt nicht so gemeint. Wir haben auch nach dem Vorfall in der Pause nochmal miteinander gesprochen und da meinte sie, sie dachte wir würden sie ausschließen. Dabei hab ich sie noch nicht einmal kommen sehen und sie war mit jemand anderem unterwegs. Und sonst wenn meine andere beste Freundin einmal mit mir redet, fängt sie sofort an, sich in den Mittelpunkt zu drängen, um die Aufmerksamkeit zu bekommen, da wir sie ja ausschließen würden... Aber in der Pause, hat sie damit, dass sie mich weggeschupst hat, ja eigentlich mich ausgeschlossen. Deshalb verstehe ich sie nicht ganz, warum sie bei jeder Kleinigkeit, wenn wir 1 Sekunde nicht mit ihr reden, sich ausgeschlossen fühlt. Jedoch hab ich nun das Gefühl, dass unsere Freundschaft entgültig zerbrochen ist und es niemals wieder so sein wird, wie früher. Ich würde ihr gerne verzeihen, jedoch kann ich es einfach nicht. Aber sie will es ja auch nicht einsehen, mit dem was sie gemacht hat, immer sind bei ihr die anderen schuld. Sie hat sich zwar entschuldigt, aber hat noch versucht sich daraus zu reden. Was meint ihr? War es das richtige oder hab ich überreagiert? Ich habe das Gefühl, dass diese Freundschaft doch nicht das richtige war/ist. :-(

...zur Frage

Wenn sie sich bei dir entschuldigt, aber es nicht ernst genommen hat, solltest du auf noch eine Entschuldigung oder auf eine Reaktion von ihr warten. Immerhin hast du nichts Falsches getan und sie ist an dem Ganzen schuld.

Wenn dann sollte von ihr noch ein " Laut " kommen und sie es wieder in Ordnung bringen. Sie hat angefangen, zu dir etwas verletzendes gesagt und sollte es wieder gut machen.

Wenn von ihr jedoch nichts mehr kommt, solltest du die Freundschaft abbrechen / beenden, denn eine wahre Freundin, macht sowas nicht. Suche dir andere Freunde! Lieber weniger und gute Freunde, als wie mehrere und Falsche.

...zur Antwort

Junge zu schüchtern um nach einem Date zu fragen?

Hallo!

also letztens beim weggehen, traf ich einen Typen, der mir total gefiel und wir lustig gequatscht haben. Bevor ich nach Hause ging, tauschten wir Nummern aus.

er schrieb mir gleich 1h danach und fragte was ich am nächsten Tag noch so mache. Am Abend trafen wir uns wieder im selben Lokal wie den Tag zuvor.

jetzt kommt der knifflige Teil 😅 er ist arg schüchtern! Als wir uns im Lokal wieder gesehen haben, hat er mich zwar die ganze Zeit beobachtet aber sagte kaum was. Sein Freund meinte die ganze Zeit zu mir das er extrem schüchtern ist und ich den ersten Schritt machen muss.

hab ich dann auch gemacht und wir haben die ganze nacht getanzt und gequatscht. Hab ihn dann sogar gefragt ob er mal was machen will und er sagte sofort Ja. Er war auch so ein richtiger Gentleman und passte die ganze Zeit auf, dass mir nichts passiert. Und suchte sofort nach mir nachdem ich kurz weg war

am nächsten Tag schrieb er mir wieder, aber nur so smalltalk. Also so dieses typische hi wie gehts

bei sowas hab ich nie wirklich Bock zurückzuschreiben, halt nicht viel von diesem smalltalk über sms

ich weiß ich sollte mir nicht solche Gedanken drüber machen, ist ja auch erst 2 Tage her. Aber der Typ hat was, was mich nicht loslässt

was meint ihr...ist er schüchtern? Soll ich die Initiative ergreifen obwohl ich schon gefragt habe ob wir was unternehmen. Möchte aber auch das er sich bemüht, will ihm nicht hinterherrennen. Eigentlich wär er dran nach nem treffen zu fragen.

wenn er nach dem letzten Abend kein Interesse hätte, hätte er mir ja erst gar nicht geschrieben oder? Aber wieso fragt er denn dann nicht nach einem Treffen? Und wieso dieser unnötige smalltalk?

?schüchtern oder will er nichts von mir?

dankeschön im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Hallöchen lelelola!

Frage einfach nochmal nach einem Treffen, wenn du ihn nett findest. Vermutlich ist er unsicher und weiß nicht genau, wie er sich verhalten soll. Schüchterne Leute brauchen da länger und gehen eher unsicherer mit einer Beziehung um.

Wenn er dich nicht nach einem Treffen fragt, zögere nicht und frag du ihn. Du machst nichts falsch und wenn der Junge Vertrauen bekommen hat und sicherer damit umgehen kann, wird er dich bestimmt Mal selbst fragen.

Er findet dich wahrscheinlich auch nett, nur traut er sich weniger und will vermutlich nichts Falsches tun. Er tut sich da etwas schwerer, so musst du es in die Hand nehmen. Doch wenn ihr Mal ins Gespräch kommt, scheint er sicherer zu sein.

Sonst kannst du ihm auch schreiben, dass du ihn sympathisch findest oder dass dir das letzte Treffen gefallen hat. So weiß er, du magst ihn und kann besser damit umgehen.

LG Mysothis

...zur Antwort

Guten Abend Cosplayer7367

Ich würde mich versuchen zu versöhnen und eine Entschuldigung wäre fällig, da du dich bei einer anderen Freundin über sie aufgeregt hast. Immerhin ist das auch nicht nett und eine Entschuldigung würde nicht schaden.

Dann schaue Mal, wie sie darauf reagiert und ob sie die Entschuldigung locker annimmt. Wenn sie das macht und ihr Verhältnis in Ordnung ist, kannst du ( aber nur wenn es für dich in Ordnung ist ) sie zum Geburtstag einladen.

Ich muss noch dazu sagen, dass das dein Geburtstag ist und du entscheiden / wählen kannst, wen du einlädst. Immerhin sollst du Spaß haben und die Feier genießen.

LG Mysothis

...zur Antwort

Werde ich gemobbt (bzw. was kann ich dagegen tun)?

Wie ihr sicher schon gelesen habt geht es um das Thema Mobbing. Zuallererst müsst ihr wissen dass ich in der Klasse eher der schüchtere Typ bin, ich melde mich kaum und sage nicht sehr oft meine Meinung. ( Ich bin garnicht selbstbewusst) Das ist nicht gerade sehr gut da wir in unserer Klasse nur 6 Mädchen und 16 Jungs habe ( bin eine der 6 Mädchen). Jedenfalls hat es damit angefangen, als unsere Englischlehrerin darauf gekommen ist uns doch einfachmal umzusetzen weil ihr die Sitzordnung, die die Klassenleiterin mit uns zusammengestellt hat nicht passt. Also hat sie einfach zwei Jungs (nennen Sie wir jetzt einfach mal Moritz und Phillip) neben mich und meine beste Freundin gesetzt, ihr müsst wissen dass meine Freundin super viel Selbstbewusstsein hat und sich nichts gefallen lässt. Neben Moritz und Phillip zuspitzen war eigentlich nicht schlimm, da die eigentlich ganz nette Jungs sind, Moritz klaut Dir zwar schonmal vielleicht das Federmäppchen, gibt es dir aber sofort wieder. So saßen wir dann ein paar Monate, doch dann war ich für 2 Wochen krank, saß auf einmal, nennen wir ihn mal Ludwig, neben Moritz und Phillip auf Ludwig seinen Platz. So schüchtern wir ich bin habe ich mich natürlich nicht sowas wie:„ ich will aber nicht neben Ludwig sitzen!“ getraut Zusagen. Ludwig hat mich schon am ersten Tag geärgert, damals hat er mir nur das Federmäppchen weggenommen oder anderes Zeug (halt immer wenn ihm langweilig war, und das jeden Tag) danach fing es aber schon damit an das er mich als dumm oder hässlich beleidigt hat. Meine Freundin hat mich dann immer verteidigt und ich habe ihn einfach ignoriert, ich dachte mir halt das wir uns am Ende des Schuljahres ja eh umsetzen. Doch dann hat er angefangen wenn Stundenwechsel war, mich mit seinem mitgebrachten Fußball zu bewerfen ( natürlich immer wenn kein Lehrer da war), die Klassensprecher haben das nie gesehen oder etwas dagegen getan, sie schreiben ihn auch nie auf. Doch dann heute hat er im Unterricht einfach angefangen über mich zu lästern, hat mir dann bei Stundenwechsel die Schultasche weggenommen, die Flasche usw. Als ich sie mir dann wiederholen wollte hat er mich am Arm gepackt und ihn voll auf den Tisch gehauen. Die Jungs haben später irgendeine Witz über ein Spiel gemacht (Schnick, Schnack,Schmerz denke ich) worauf er mich einfach gehauen hat und gesagt hat ich hab verloren. Es hat voll weh getan ich hab nichts gesagt, hätte fast angefangen zu weinen und das schlimmste war meine Freundin wollte gerade denn Lehrer holen der nicht dar war, also habe nur ich es gesehen. Daheim habe ich es meinem Bruder erzählt, der es dann meiner Mama gesagt hat. Meine Mama hat gesagt ich soll mich wehren (in meine Meinung sagen), mich nächstes Jahr weit weg setzen, soll es wenn es nächstes Jahr so weiter geht einem Lehrer oder ihr sagen, weil sie dann zum Direktor geht. Ich weiß dass am Freitag schon die Sommerferien beginnen ich will nur nicht das es nächstes Schuljahr so weiter geht!

...zur Frage

Ich kenne das Ganze selber und habe auch ein Störefried in der Klasse, der die ganze Zeit mich als Opfer nimmt, da ich auch eher schüchterner bin. Er hat zu mir auch schonmal gesagt, das ich hässlich sei, worauf ich nicht geantwortet habe und mir gedacht habe, dass er hässlicher ist. Mache dir aufjedenfall keinen Kopf, dass du hässlich bist. Keiner kann dafür wie er aussieht und jeder ist auf seine Art schön!

Ich lasse den Jungen meistens reden und ignoriere ihn, als sei er nicht da. Das hilft mir und so wirke ich locker und ruhig.

Des öfteren habe ich auch zu lachen begonnen, worauf er die Frage stellte, warum ich lache. Ich habe ihm die Antwort gegeben, weil er so dumm tut und habe weiter gelacht. Wenn du lachst, denkt er, du nimmst es locker und dir macht es nichts aus.

Ich habe mich an meine Lehrerin und später an meinen Direktor gewendet, die den Jungen die Meinung gesagt haben und gedroht haben, dass er ansonsten aus der Schule fliegt. Es ist viel besser geworden und ein paar Tage hat es super geklappt, doch dann hat er wieder mit kleinen Details angefangen. Ich nehme es nicht ernst. Wenn er so weiter macht, werden wir es nochmal der Lehrerin sagen und wer weiß, ob er dann von der Schule fliegt. ( Wenn ja, freue ich mich sehr ; ) )

Sonst würde ich dir raten, die Klasse mit deiner Freundin zu wechseln. Das wäre dann wohl die beste Möglichkeit, denn dann bist du den " Ludwig " endlich los! Wenn du reden möchtest, schick mir eine Freundschaftsanfrage.

LG Mysothis

...zur Antwort

Guten Abend Sunset9

Viele tragen schwarz und das ist nicht schlimm. Vorallem die Jungs erscheinen ziemlich oft mit dunklen Farben ( zumindest in meiner Gegend ) und mögen das sehr gern. Vorallem tragen schwarz viele bei einer Kapuzenjacke, einem Hoodie oder bei der Hose. Vielen steht das und schwarz kann man auch mit fast allen Farben kombinieren.

Mein Bruder hatte Mal eine schwarze Chinohose und einen schwarzen Hoodie an, da gab es mir den Eindruck, als ginge er zur Trauer. Wobei es bei den Jungs besser ankommt, als wie bei Mädels.

Ich find vorallem eine schwarze Hose schön, wobei ich dann oben eher heller mich anziehe. Zum Beispiel --- > schwarze Hose und türkises oder rotes Shirt. Ich als Mädchen würde mich jetzt nicht ganz schwarz anziehen, da ich das nicht möchte und es aussieht, als gehe man zur Beerdigung.

Wenn du dich wirklich oft von Ober bis Unterteil schwarz anziehst, würde ich dir raten, weiße oder hellere Schuhe, einen karierten Schal in anderer Farbe, andere Sockenfarbe usw,.. zunehmen damit du nicht rabenschwarz bist. Ansonsten wenn du einen Hoodie oder Jacke anziehst, könntest du darunter heller dich kleiden. Wie zum Beispiel eine karierte Bluse oder etwas anderes Schönes.

Wenn ich jemanden in ganz schwarz begegne, finde ich es Ok und lasse es jedem seine Sache sein : )

LG Mysothis

...zur Antwort

Du bist nicht allein, du hast doch noch deine Familie oder Verwandten, die dir helfen können, die dich unterstützen können und mit denen du vorallem über dein Problem reden kannst. Wenn ich in dieser Lage wäre, würde ich mich an meine Eltern wenden und von ihnen guten Rat holen lassen.

Wenn du jedoch keine Familie oder Verwandten hast, kannst du dich ( wie schon paulchen 31 geschrieben hat ) an stationäre Hilfe wenden und dir dort helfen lassen. Wenn du dich das wirklich nicht traust und du nicht über deinen Schatten springen kannst, kannst du dich an https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html#log_in wenden und dort auf E-Mail - Beratung klicken um kostenlos zu schreiben und dein Problem zu veraten. Die können dir auch ohne telefonisch helfen.

Es gibt immer noch einen Ausweg und noch ist es nicht zu spät, dein Leben zu verändern. Wenn du wenig Geld hast, gibt es auch irgendeine Stelle, die dir das Geld für Klamotten geben. Arbeitslosenhilfe muss es bestimmt auch in deiner Nähe geben, dort triffst du auf Personen zu, denen es ähnlich oder gleich geht.

Alles Liebe & viel Glück!

Mysothis

...zur Antwort
Nichts davon, sondern...

Bücher mit einer wahren Begebenheit finde ich sehr interessant. Es sind zwar meistens traurige Momente dabei, doch ich will mir ein Buch ( Allein - das Tagebuch eines vernachlässigten Mädchens ) bestellen, dass zum Schluss ein gutes Ende nimmt.

Ansonsten finde ich bestimmte Märchen gut. Zum Beispiel " Brüderchen und Schwesterchen ", " Däumelischen ", " Hänsel und Gretel " usw,... mag ich gern.

Einer Zeit habe ich Tom Gates und Gregs Tagebücher gern gemocht, doch momentan stehe ich nicht so auf Comic Romane.

Bücher von Christine Nöstlinger wie der liebe Herr Teufel gefallen mir auch.

Hilfe ich hab meine Lehrerin geschrumpft ist auch recht spannend.

...zur Antwort

Ich selber habe kein Haustier, aber ich kenne einen Hund von meiner Verwandtschaft, der eine ganze Torte ( und das noch mit Schokolade ) verputzt hat.

Der selbe Hund hat auch noch Zucker / Kakao gefressen und ist schlussendlich leider gestorben. Sie war aber schon 14 Jahre alt, was für einen Hunden ein gutes Alter ist.

Und noch ein anderer Hund von meiner Verwandtschaft ( weiß, schwarz gefleckt ) hat junge Kätzchen bei sich melken lassen, was ich persönlich ziemlich süß finde.

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-leben-nach-den-tod-beginnt-sofort-nach-den-tod-ein-neues-leben

https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-nach-dem-tod-nichts

https://www.gutefrage.net/frage/wie-denkt-ihr-ist-das-leben-nach-dem-tod-glaubt-ihr-es-wird-alles-schwarz-sein-oder-wie-in-einem-paradies-was-passiert-eurer-meinung-nach-dem-tod

https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-eurer-meinung-nach-nach-dem-tod-mit-einem-menschen-

Und ich denke, es geht danach im Himmel weiter. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod.

Die ganz Guten kommen gleich in den Himmel, die warten müssen ( dass sie erlöst werden ) kommen ins Fegefeuer, die Guten ins Paradies und die Schlechten in die Hölle.

Doch Glauben heißt nichts Wissen! Und wir alle können nur vermuten ; )

...zur Antwort

Zum Beispiel bei Schreibtrainer oder auch Typewriter genannt. https://at4.schreibtrainer.com

In der Schule bei Maschinschreiben haben wir oft auf dieser Seite etwas von Hausaufgabe aufgekommen. Das kann man auf dieser Seite von einzelnen Buchstaben bis alle gut lernen.

Hier erscheint ein Text, den du bei der Tastatur so schnell wie möglich eingeben musst. Es ist eine Zeit vorhanden und die entsprechende Note wird auch angezeigt. Wenn man auf eine falsche Taste kommt, geht der 1er schneller weg, als du denkst ; )

Wobei mich stört, dass die Note so schnell runter geht und wenn es hängt oder man sich nur einmal vertippt, wird es gleich schon streng bewertet.

Ansonsten kannst du es auch bei " Word" üben. Suche dir einfach von einem Buch oder einer Zeitung einen Text heraus, den du abschreiben kannst.

Übung macht den Meister!

...zur Antwort

Hallöchen yusuf155!

• König der Löwen *

• Krümels Traum

• Shadow - ein Hund zum verlieben

• Rennschwein Rudi Rüssel

• Susi und Strolch

• Hachiko - eine wunderbare Freundschaft

• Space Buddies

• Pluto

• Garfield der Film

• Antartica - gefangen im Eis

• Ein Schweinchen namens Babe

• Gute Reise Kuro

• Oddball - Retter der Pinguine

• Zwei Brüder - Die Abenteuer von Kumal und Sangha *

• Der weiße Löwe *

• Mia und der weiße Löwe *

• Roar die Löwen sind los * ( Horrorfilm )

Die mit Sternchen sind mit Löwen / Tigern. Da sind zwar mehr Filme in die Richtung Kinderfilme, hoffe konnte dir trotzdem helfen.

LG Mysothis

...zur Antwort

Eminem ist ein sehr guter Rapper. Er rappt wirklich schnell. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.udiscover-music.de/popkultur/5-wahrheiten-uber-eminem&ved=2ahUKEwjt6ePE9LvjAhUilosKHU4tArE4KBCjtAEwAnoECAEQBw&usg=AOvVaw1jKqHoVXR1G4cslzv__ATI

Bei deutschen Rappern würden mir noch Sido und Cro einfallen.

Ansonsten wäre hier noch eine Liste voller Rapper -- > https://www.google.com/search?client=ms-android-huawei&hl=de&biw=360&bih=524&ei=qQ0vXcW4LuXIrgTZpYOgAQ&q=rapper+liste&oq=rapper+liste&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.3..0i71l5.0.0..59214...0.0..0.0.0.......0.Q-yI1MyFAjQ

( Sorry wegen meiner Antwort von zuerst, ich habe zu früh geklickt : ) )

...zur Antwort
  • Amorille
  • Redmary
  • Ribella
  • Remeane
  • Marine
  • Erikalle
  • Marille
...zur Antwort