Habt ihr Ideen für ein super Geschenk für meine allerbeste Freundin?

6 Antworten

1.Mag sie eine band oder einen Sänger/in total gerne? Schenke ihr Karten für ein Konzert

2.Schenke ihr Karten für ein Musical eine Show oder einen Tag im Freizeitpark

3.Ein Super Kuchen mit Geschenkkarte, für ihr Lieblingsrestaurant oder Lieblingsshopping laden!

Hat sein ein Hobby? Musikgruppe? Wohnt sie noch bei den Eltern?

Ich finde einen Ausflug zum Freizeitpark auch eine schönes Geschenk.

Sie ist dann 18.

Sie darf Dinge die vorher Tabu waren.

Von daher eine etwas "besonderer" Vorschlag.

Vesalius anatomische Muskelmänner Premium, hochwertiger ...

https://www.weltbild.de/artikel/kalender/vesalius-anatomische-muskelmaennerpremium-hochwertiger-din_26598469-1

Jetzt Vesalius anatomische Muskelmänner Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz bestellen & weitere tolle Kalender entdecken auf Weltbild.de.

Hot Men 2020 - Kalender portofrei bestellen

https://www.buecher.de/shop/frauen/hot-men-2020/kalender/products_products/detail/prod_id/54697030/

Der A3-Wandkalender Hot Men 2020 bietet anspruchsvolle Bilder, die niemanden kalt lassen und ist ein ansprechender Begleiter durch das ganze Jahr. Das internationale Kalendarium dieses Erotikkalenders wurde bewusst dezent gehalten, damit die wundervollen Fotos im Fokus stehen. Das lackierte Deckblatt gibt dem Kalender eine hochwertige Optik ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Prinzip gäbe es die Chippendales

Die fünfte Truppe tourt jedes Jahr in Europa

https://de.wikipedia.org/wiki/Chippendales

Wenn wir nicht Corona hätten.