Geschenk für Freundin. Ideen? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr erst einen sehr gefühlsvollen Brief der sie zu tränen rührt schreiben , dann vielleicht schokolade dazu und du kannst z.B in ein Armband aus silber ihren und deinen namen eingravieren lassen (ist ja einzigartig weil nicht jeder so heißt wie ihr) ist auch nicht so teuer ! oder du könntest das selbe mit einer kette machen ins herz eingravierte namen oder nen coolen spruch ..du kannst ein poster von euch beiden machen damit sie es aufhängen kann -- du kannst ein leeres poesiebuch zu EUREM buch machen indem du bilder erinnerungen reinschreibst wo sie sich drüber freut du kannst ihr nen kuchen backen dazuu du kannst von einer bücherei einen leeren kalender besorgen zum basteln und dann in jedem monat ein bild mit einem ereignis was das besonderste erlebnis in dem monat war hinschreiben oder mit gedichten und den kalender wird sie immer benutzen können ..

danke danke danke :) <3 

0
@Hatu97

Armbänder mit Gravur sind nicht gerade billig. Ich hab demlätzt selber beim Juwelier machen lassen und hab satte 53€ gekostet & das warn schon welche der billigsten.

0

Wow Super Idee princess57000 aber Gravierungen sin ein bissle teuer 

hab mal für eine freundin so ne art collage gemacht. da hab ich mehrere din A4 blätter untereinander geklebt und geschrieben :

für die allerbeste freundinn..halt etwas persönliches..mit insidern und so was halt.

und dann: 'was ich dir schon immer mal sagen wollte':  aus zeitungen und zeitschriften etwas ausgeschnitten z.b Star, Best, Power etc. und da hingeklebt

aus dem letzten din A4 Blatt hab ich ein kino gutscheinschein gemacht;)

sie hat sich sehr darüber gefreut.

wenn du auch bilder hast, kannst du ja die auch aufkleben..

Was soll ich meiner Freundin schenken?Ideen?

Hey Leute,

meine Freundin hat am 30.05. Geburtstag.Und sie hat vor mit mir was zu machen.

Nun ich will ihr paar Blumen schenken, aber das reicht ja nicht.Und meine Frage ist,was kann ich ihr schenke, habt ihr Ideen?Sie wird 15.

Danke im Voraus

a.d.2k18

...zur Frage

was kann ich meiner besten Freundin schenken?

hey , meine beste Freundin hat bald geburtstag und ich wollte ihr eigentlich etwas kreatives schenken( bin aber nicht in der lage mir etwas gutes auszudenken ;D ) habt ihr vielleicht ideen was ich ihr schenken könnte ?

P.S.: ich hab schon zahlreiche forums duchsucht ohne erfolg ...

hoffe ihr könnt mir helfen danke :D LG BaronCarbon

...zur Frage

Brauche Geschenk für 13 - jähriges Mädchen?

Eine gute Freundin von mir hatte Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll... Habt ihr irgendwelche Ideen? ???

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Was kann man seiner besten Freundin besonderes zum 18. Geburtstag schenken?

Meine beste Freundin hat ende April Geburtstag,es wird ihr 18. Geburtstag deshalb soll es ein besonderes Geschenk sein. Ich würde ihr gerne etwas persönliches schenken.Hat jemand Ideen für mich? Ich würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Geschenk für beste freundin?

Meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und mir fällt nichts besonderes ein, dass ich ihr schenken könnte... Eine andere Freundin von uns schenkt ihr ein Fotoalbum und ich weiß nicht wie ich da "mithalten" kann. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?🙃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?