Geschenk für Freundin. Ideen? :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr erst einen sehr gefühlsvollen Brief der sie zu tränen rührt schreiben , dann vielleicht schokolade dazu und du kannst z.B in ein Armband aus silber ihren und deinen namen eingravieren lassen (ist ja einzigartig weil nicht jeder so heißt wie ihr) ist auch nicht so teuer ! oder du könntest das selbe mit einer kette machen ins herz eingravierte namen oder nen coolen spruch ..du kannst ein poster von euch beiden machen damit sie es aufhängen kann -- du kannst ein leeres poesiebuch zu EUREM buch machen indem du bilder erinnerungen reinschreibst wo sie sich drüber freut du kannst ihr nen kuchen backen dazuu du kannst von einer bücherei einen leeren kalender besorgen zum basteln und dann in jedem monat ein bild mit einem ereignis was das besonderste erlebnis in dem monat war hinschreiben oder mit gedichten und den kalender wird sie immer benutzen können ..

danke danke danke :) <3 

0
@Hatu97

Armbänder mit Gravur sind nicht gerade billig. Ich hab demlätzt selber beim Juwelier machen lassen und hab satte 53€ gekostet & das warn schon welche der billigsten.

0

Wow Super Idee princess57000 aber Gravierungen sin ein bissle teuer 

hab mal für eine freundin so ne art collage gemacht. da hab ich mehrere din A4 blätter untereinander geklebt und geschrieben :

für die allerbeste freundinn..halt etwas persönliches..mit insidern und so was halt.

und dann: 'was ich dir schon immer mal sagen wollte':  aus zeitungen und zeitschriften etwas ausgeschnitten z.b Star, Best, Power etc. und da hingeklebt

 aus dem letzten din A4 Blatt hab ich ein kino gutscheinschein gemacht;)

sie hat sich sehr darüber gefreut.

wenn du auch bilder hast, kannst du ja die auch aufkleben..

mach einen film über eure gemeinsame zeit.!

habe ich auch gemacht mit unserem song ich send dir gerne link als anregung: 
http://www.youtube.com/watch?v=hzGCAsQ1nOs

oder du machst eine collage.!

sei ein wenig kreativ.! :)

 

hoffe konnte dir helfen:)

danke :) das ist voll die gute idee :*

0

schenck ihr doch freundschaftskättchen,für euch beide.oder einen gutschein für ihren lieblingsladen aber wenn du etwas persönliches schencken willst ist ein gutschein nicht so geschickt.lade sie zu einem eis ein und redet dann über jungs,klamoten,schule,......

dir fällt sicher was ein.viel glück.

lg lizz