Geburtstagsaufgaben für ein Geschenk?

2 Antworten

Erstmal soll Sie 20 mal in 10 Sekunden Ich Liebe dich sagen. Danach soll sie ein Dickmann ohne Finger Essen....und als letztes sagst du Ihr deine Aufgabe ist in der Küche (ein Zettel indem drinne steht dein Geschenk ist in etwas wo man öffnen kann.

Hahaha bei meiner Freundin war es so lustig, Sie hat alle Schränke geöffnet

ilayda2847
Fragesteller

ok hahah dankee

Einen Wasserball aufblasen, eine Gurke schneiden, den Fernseher 5 mal ein und wieder ausschalten, die Treppe 2 mal rauf und wieder runter rennen, die ersten 2 Seiten eines beliebigen Buches laut vorlesen

ilayda2847
Fragesteller

naja sind nicht so geil und lustig nh