Geschenk für freund armband?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na sicher, sehr sogar, warum auch nicht?

Du kennst ihn bestimmt genug, um zu wissen, dass es ihm gefallen wird, oder? Sonst wäre er ja nicht dein Freund.

Aber keine Sorge, das ist so gut, dass das einzige Problem wäre, dass er es für zuu freundlich empfinden würde haha

Sehr schönes Armband :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym0207
Fragesteller

Vielen dank :)❤️

AmyJamie20  23.05.2019, 19:21
@anonym0207

Liebend gerne & könntest du, wenn du wirklich dankbar bist auch auf dem "Danke" Button neben "hilfreich" klicken? Dann hätten wir uns beide geholfen hehe ;)

Außerdem bekommst du dafür ja auch GF Punkte, wenn nicht sogar mehr auf ich! :o

Mir gefällt das Panzer Armband, aber es muss Deinem Freund gefallen !

Trägt er Armschmuck?

anonym0207
Fragesteller

dankeschön :) jaa er trägt gerne schmuck aber er kam nie dazu sich was zu holen

Sehr schönes Armband, wird sich dein Freund drüber freuen, ich würd es zumindest ;)