passt auch für jungs

Hallo Maschoke,

das Armband ist auch für mich eher ein weibliches Mode-Accessoire.

Entweder wüsste ich - da mein Sohn und ich über alles reden könnten - von einer prominenten weiblichen Dimension, oder wir kämen dann sicherlich bei dem Moment auf das Gespräch, wenn ich interessiert fragen würde, was ihn an dem Armband sehr gefällt.

Und in meinem Ehering habe ich selbst einen Diamanten - den es eher für den Ring der Frau gegeben hatte, ich ihn mir aber extra habe machen lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

zu weiblich

Ich halte es für zu weiblich bzw. verspielt.

Es ist ein zierliches Armband. Dabei denke ich, gibt es in der gleichen Stärke Armbänder, die z.B. längere so ca. 1 cm geradlinige Elemente in Armbändern als Beispiel. Sind schlicht und geradlinig. Sie passen als Schmuck zu einem Jungen.

Auf dem Foto, das ist zu mädchenhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
zu weiblich

Kauf es nicht. Das Material von Swarovski ist bekannt dafür sehr billig und schlecht zu sein. Kauf ihm ein anderes! Abgesehen davon sieht es meiner Meinung nach viel zu weiblich aus.

Ist halt ein normales Tennisarmband. Kommt auch immer auf den Typ Mensch an ob es ihm steht oder nicht...

Aber red ihm den Mist von Swarovski aus und kauf ihm etwas Hochwertiges aus Edelstahl oder Silber. Dieses rhodiniertes Messingzeug sieht sehr schnell sehr schlecht aus und wird grün.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich habe eine andere Meinung: Kauf es ihm einfach. Er soll schließlich das Tragen, was er will. Ich würde meinem Kind auch sonst was an Kleidung kaufen, Hauptsache es ist glücklich damit.