3 Antworten

Das kommt drauf an ob du Uhrmacher Werkzeug daheim hast. Wechseln kann man das muss halt nur wieder die selbe Farbe sein, da es ja sonst nicht zum Uhrengehäuse passt und du musst ein neues Band dafür auftreiben.

Gegenfrage: Warum sollte man es nicht können?

Nur, wenn es aus Kokodilleder ist.

wie groß sind Fossil Uhren ca.?

Hallo! ich möchte mir eine Uhr von Fossil kaufen. Da ich aber einen relativ dünnen Arm habe, weiß ich nicht ob mir die Uhren von Fossil überhaupt passen. Deswegen wollte ich mal nach Erfahrungsberichten von Fossil-Uhren fragen. Mein Arm (an der Stelle wo die Uhr sitzen würde ist ca. 16 cm. "dick" also mit dem Maßband außen rum 16 cm. Auf der Website von Fossil habe ich mir schon die hier ausgesucht: https://www.fossil.com/de/de/herren/uhren/edelstahl/herrenuhr-machine-edelstahl-grau-sku-fs4662p.html und unten bei Spezifikationen kann man sehen "Umfang: 20 +/- 5cm) was heißt das nun wieder genau? Ich hoffe mir kann jemand helfen :D am besten jemand der Schon eine Fossil hatte. LG Tom :)

...zur Frage

Fossil Uhr umtauschen?

Ich habe mir vor 2-3 Monaten eine fossil Uhr gekauft und habe 2 Jahre Garantie drauf aber zählt die Garantie auch wenn ich sie kaputt gemacht habe (habe mich ausversehen raufgesetzt) und kann ich sie dann in jedem beliebigen Fossil laden zurück geben oder nur da wo ich sie gekauft habe?

...zur Frage

Boss Uhren haltbar?

Hi,

überlege mir eine Boss uhr zu kaufen. http://www.markenuhren-billiger.de/boss/herrenuhren/boss-herren-chronograph-1512928?c=1649 ist grade im Angebot und find die echt schick. Habe bisher viele Fossil gehabt und andauernd zerkratzen die Gläser und das Armband nutzt sich ab. Kratzer und schlieren, bei meiner schwarzen sogar der komplette Lack.

Bei Boss besser?

Grüße

...zur Frage

Kann man das Armband der Fossil Herrenuhr Nate wechseln?

Hallo. Meine Frage ist, ob man bei der Fossil Uhr Nate mit Metal Armband auch ein Lederarmband machen kann. Also wechseln?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Rolex datejust ähnliche Uhren?

Hey Community ,
Gibt es vielleicht Uhren mit dem sehr ähnlichen Armband wie bei dieser Rolex Datejust?
Vielleicht von Fossil , MK oder so für Frauen ?

...zur Frage

Wo im Internet kann man vergoldete Herrenuhren oder gefälschte Rolex ect. kaufen?

Ich wollte mal fragen, wo man im Internet vergoldete Herrenuhren kaufen kann, also wo auch das Armband vergoldet ist, wo mann man solche Uhren kaufen, die nach Möglichkeit nicht so teuer sind und wo man Rolex oder Breitling gefälscht kaufen kann?

Danke im vorraus schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?