Da musst du aber einen ordentlichen Handgelenksumfang haben. Zu kurz sind solche Bänder selten, meistens zu lang

Also erstmal würde ich von Fossil Uhren abraten, gibt besseres für das Geld.

Aber zu der Frage: Die Fossil ist viel zu groß für fast jeden der nicht Arnold Schwarzenegger oder Shaq O'Neil ist. 45 mm ist gigantisch!! Für eine Armbanduhr, das Band ist dementsprechend auch recht lang denke ich. Kann wohl kaum nicht passen.

Was ist denn dein Handgelenkumfang? Und hast du die Casio neu gekauft? Falls nicht kann es sein, dass derjenige, der sie vorher hatte, zu viele Glieder rausgenommen hat.

Ach ja und was ich loswerden muss: Diese Fossiluhr ist ja auf jeder ebene lächerlich. Sie hat Chronographen-Drücker am Gehäuse, stoppt aber keine Zeit sondern zeigt nur das Datum an. Zudem hat sie eine Taucherlünette (oder zumindest eine, die versucht eine Taucherlünette zu sein) aber nur 5 Bar Wasserdichtigkeit (richtige Taucheruhren fangen bei 20 Bar an).

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung