Fossil oder Diesel Uhren? Herrenuhren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reine Geschmackssache! Qualitativ gibt es wohl keinen Unterschied. Beides ist reine Massenware.

Danke für das Sernchen. Such Dir die Uhr aus die Dir gefällt. Das ist in dieser Preislage wohl am wichtigsten.

0

Da Diesel und Fossil Uhren von der Preisklasse zwischen 100 - 500 Euro liegen, würde ich an deiner Stelle eher zu einer Dolce & Gabbana Uhr tendieren, welche ich unheimlich schön finde ist das Modell TEXAS von Dolce & Gabbana, alternativ wenn es sogar ein Chronograph sein soll, ist GENTEEL mit dem cogac Farbenden Lederarmband sehr hübsch, beide Uhren gibts übrigens jeweils ab 200 Euro.

Eine gute Uhr?

Dann nur Glashütte. Habe davon drei.

Aber für den Preis kaufen sich manche ein Auto.

ich habe nicht gefragt welche uhr du hast und auch nicht was du für eins hast..naja echt hilfreiche Antwort !!!!

0

Was möchtest Du wissen?