Wenn er nicht will, dann ist Deine Liebe nicht zieführend. Vergiss die Geschichte und such Dir einen Neuen.

...zur Antwort

Bei Gewitter besteht immer!!! die Gefahr eines Blitzeinschlages. Dein Bekannter erzählt Unsinn. Frage ruhig mal einen Elektrikermeister.

...zur Antwort

Du hattest Dich verbindlich angemeldet, damit ist die Grundgebühr fällig geworden. Sei doch froh, dass Du nicht noch Gebühren für die mtl. Mitgliedschaft zahlen musst. Hätte ja sein können, dass die lange Kündigungsfristen haben. Die Mahnung wirst Du mit großer Sicherheit bekommen.

...zur Antwort

Du wirst in Kürze 18 Jahre alt. Bist damit (fast) volljährig mit allen Rechten und Pflichten und ehoffst, dass wie auf der Kleinkindstation Dir jemand das Händchen hält? Es darf niemand bei Dir übernachten (auch Dein Verlobter nicht) der nicht ein extra "Belegbett" bezahlt und dann auch nur nach Rücksprache mit dem KH. Tue Dir den Gefallen und mache Dich nicht lächerlich.

...zur Antwort