Wenn er nicht will, dann ist Deine Liebe nicht zieführend. Vergiss die Geschichte und such Dir einen Neuen.

...zur Antwort

Zu beweisen, dass die Werkstatt die Heizung mit Absicht kaputt gemacht hat dürfte kaum möglich sein. Eine "heile" Heizung dürfte diese Einstellung unbeschadet überstehen. Fazit: Die Heizung hatte mit Sicherheit schon einen "Knacks" und wäre in Kürze ausgefallen. Du musst wohl tatsächlich in den sauren Apfel beißen und die Rep. bezahlen.

...zur Antwort

Das ist genetisch bedingt. Die kriegst Du nicht weg. Vielleicht hilft "überschminken".

...zur Antwort

Wenn es Dich direkt betrifft / schadet, dann ist es doch zweitrangig. Wenn der Betrib darunter leidet und Dein Arbeitsplatz gefährdet ist, musst Du die Sache sehr ernst nehmen. Der 1. Schritt sollte sein, dass Du dem Kollegen sagst dass das Betrug ist was er da macht und er es lassen soll. Wenn das nicht hilft musst Du Deinen Vorgesetzten (leider) informieren.

...zur Antwort

Meine eigene Schwester anzeigen (diebstahl)

Hallo, ich bin gerade wieder auf 180 !!!!!!!!!!!!

Meine Schwester (13) beklaut mich fast jedes Wochenende. Sie lebt eigentlich bei ihrem Vater und ist bei uns zu Wochenende ab und an zu besuch, und jedesmal wenn sie nachhause geht fehlen mir Klamotten. Ich geh hart arbeiten für mein Geld (ich bin 24 Jahre) und ich hab bisher wenn klamotten weg waren immer wieder versucht ihr zu vertrauen oder drüber hinweg zusehen und sie quasi schon angebettelt es sein zu lassen... es kommt aber immer und immer wieder vor...sie hat auch schon meine kamera und andere wertsachen mitgehen lassen. Wenn ich bei ihr zuhause vorbei bin , bin ich als mit 2 vollen Tüten wo meine geklauten sachen drin waren nach hause gekommen. das ist doch nicht mehr normal?!

gestern war sie sie ....und heute ist meine lieblingsjeans wieder weg! mir reichts! ich glaube ich war zu nett!!!!!ich will sie jetzt bei der Polizei anzeigen, ich kann kein verständnis und gefühl mehr ihr entgegen bringen, sie ist für mich nicht mehr meine schwester, ich kann sie nur noch schwer annehmen. sie hat mich einfach zu oft enttäuscht um ihr das nochmal zu vergessen.

Also werd ich damit auch irgendwas erreichen können? Ich find es auch traurig das es soweit kommen musste, aber nach dem 20ten mal beklaut zu werden reicht es mir, egal ob es meine schwester ist oder nicht, es ist ein schreckliches gefühl sich in seinen eigenem zuhause nicht mehr sicher und wohl zu fühlen weil man dauernd abchecken muss was in seinem zimmer fehlt...:!

...zur Frage

Deine Schwest ist noch nicht strafmündig, es bringt nichts sie anzuzeigen. Auch weil es Deine Schwester ist würde die Polizei nicht unternehmen. Dir bleibt nur das Zimmer zu verriegeln und sie zu beaufsichtigen.

...zur Antwort

Mit 14 benötigt ihr noch einen Erziehungsberechtigten Erwachsenen der mitfährt und auf euch aufpasst.

...zur Antwort

Kleiner Tipp: Du solltest das Orakel von Delphi befragen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich haben die noch nicht geschnallt, dass sie pro Flasche 10 Cent Verlust machen. Wenn die den Verlust anders "verrechnen" geht das mit Sicherheit von einem anderen Gewimm ab. Die Buchhaltung des DRK ist destaströs. Frage mal wie es ist wenn Du einen Sattelzug mit 10.000tausenden Flasche anliefern würdest? Nehmen die den auch an? Wenn ja, nimm schnell Dein Geld und mach Dich aus dem Staub, in Kürze können die nur noch Insolvenz anmelden.

...zur Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Vitaminmangel oder eine Pilzkrankheit. Am Besten ist es, wenn Du zum Tierarzt gehst der das genau untersuchen wird.

...zur Antwort

Nein, du musst nicht zum Tierarzt, das ist der sogenannte Milchtritt. Es ist ein Zeichen dass sie sich sehr wohl fühlt.

...zur Antwort