Verliebt,Korb bekommen, er geht mir aber nicht aus dem Kopf

2 Antworten

Ganz so viele Möglichkeiten gibt es nicht für Dich, eigentlich nur zwei. Entweder wenn Du mit dieser Situation überhaupt nicht klar kommst, dann wirst Du wohl zu diesem Jungen zumindest in der nächsten Zeit ein wenig Abstand nehmen müssen. Du könntest Dir aber auch sagen, besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach und bleibst dann auf der freundschaftlichen Schiene in der Hoffnung, das sich bei diesem Jungen vielleicht mal etwas ändern könnte.

Wenn er nicht will, dann ist Deine Liebe nicht zieführend. Vergiss die Geschichte und such Dir einen Neuen.