Ich habe mich so stark verliebt, dass mir zum weinen ist?

Marci110  08.04.2024, 02:32

Wie alt seid ihr?

Lilia1115
Fragesteller

Können wir privat darüber schreiben ?

Xapoklakk  08.04.2024, 02:41

Das ist keine Frage, sondern eine weinerliche Aussage!

Lilia1115
Fragesteller

Na und ist doch egal

jeder Mensch darf das mal sein

2 Antworten

Wenn Du jetzt schon dieses ungute Gefühl hast, dann gibt es vermutlich einen Grund dafür!? Hat er sich merkwürdig verhalten, was komisches gesagt?

Verliebt sein fühlt sich normalerweise aufregend an, vielleicht ein bisschen nervös, aber es sollte einem nicht zum Heulen zumute sein, wenn man noch keinen Korb kassiert hat schon gar nicht!

Wenn der Typ nicht schüchtern wirkt, aber auch nichts sagt, dann ist das zwar noch kein 100% schlechtes Zeichen aber ich wäre vorsichtig bis ein eindeutig positives Zeichen von ihm kommt.

Ein Junge/ Mann der Dich mag lässt es Dich in der Regel in irgendeiner Form wissen.

Habt ihr engeren Kontakt: Schreiben, Treffen? Dann taste Dich voran (mach Aussagen die er sowohl freundschaftlich als auch als mehr Interesse interpretieren könnte, aber das sollte eine Leichtigkeit haben), sei nicht zu bedürftig. Schätze Dich nicht zu gering ein! Niemand steht über Dir! Flirten ist ein Spiel und man sollte nicht zu früh zu viele Gefühle investieren!

Lenke Dich erwas ab: Tu Dinge die Dich gut fühlen lassen: treibe Sport, trag gute Klamotten, als Mädel auch Makeup (nicht zu viel!!!), geh raus mit Freunden, schau Dich noch nach anderen Jungs/ Männern um (er ist nicht der einzige Dude da draußen!), kümmere Dich um Bildung /Schule/ Beruf (lies gute Bücher)/ schau Nachrichten/ lerne), achte darauf Dich gut zu bewegen (Tanzen können/lernen). Halte Dich gerade! Lächle! Sei selbstbewusst (falls Du das noch nicht bist, dann: fake it till you make it). Verstehst Du, er darf nicht zu viel Raum bei Dir einnehmen, er sollte nur eine Ergänzung sein nicht Dein kompletter Fokus.

Viel Glück und hab vorallem Spaß!

Lilia1115
Fragesteller

Du bist die beste! Danke so sehr

Wenn du es nicht wagst, dann wirst du es nicht rausfinden.

Lilia1115
Fragesteller

Aber wenn er mich auch toll finden würde, dann würde er doch was sagen oder nicht

girlmits  08.04.2024, 02:20
@Lilia1115

Wenn er so wie du ist oder schüchtern oder zurückhaltend oder keine Ahnung hat, dann wird er nichts sagen.