Weint man, wenn man jemanden einen Korb gegeben hat?

2 Antworten

Der gekorbte hängt so tief in der friendzone, dass die korgebende während sie den Korb gibt so viel mitgefühl für ihren Freund hat, dass sie anfängt zu weinen.

Oder so

Keine Ahnung ist schon komisch wenn jemand einen Korb gibt und dann weint

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Beruf, Kollege mit Pädagogen und psychologen
diva278
Fragesteller

Hm ja, denke ich mir auch...aber kenne sie nich soo lange

Danke trotzdem

Ich habe vor einem Jahr jemanden gekorbt, weil ich mich in ihrer Gegenwart nicht richtig wohl gefühlt habe und ich gespürt habe, dass es doch nicht das richtige ist.

Ich weiß, dass es schmerzhaft ist, jemanden abzuweisen, deshalb hab ich mich erst dazu überwinden müssen.

Es war zwar ein schlechtes Gefühl, geweint habe ich aber nicht.

diva278
Fragesteller

Hm ok also ich erkläre es bei mir mal so ein bisschen...ich steh auf frauen und hab eine kennengelernt, am anfang stand ich garnicht auf sie das hat sich erst mit der zeit entwickelt weil sie sich merkwürdig verhalten hat, was auch schon Außenstehende gesagt haben und dann hab ich mich in sie verliebt. Wir verstehen uns gut un alles, kennen uns halt net solange und ich habe ihr vor paar tagen gestanden das ich auf sie stehe da meinte sie das sie ein mann will, es auch nie ausprobieren will alleine schon wegen ihrer Religion (sie ist albanierin) un weil sie kinder möchte. Und man hat ihr angesehen das sie kurz vorm weinen war, vor paar Tagen hatte sie es meiner Mutter erzählt und war wieder kurz vorm weinen. Sie mag mich schon aber von ihr aus leider halt nich mehr, kennen tut sie mich ja auch keine Jahre un joa ...ich weiß nich so richtig was ich denken soll aber ich muss es ja leider erstmal so hinnehmen..

Danke trotzdem

Roal3  05.01.2024, 17:42
@diva278

Vielleicht hat sie wegen ihrer Religion geweint