Kann das noch was werden?

3 Antworten

Ganz ruhig bleiben,

Die Situation ist wirklich scheiße, man kann niemandem hoffnungen machen, wenn man selber (noch) garnicht aif die person steht und dann abwarten will, ob man sie mit der Zeit vielleicht doch mag. Das hat sie wohl auch gemerkt und deshalb distanziert sie sich jetzt. Es ist normal, davon überzeugt zu sein, dass da etwas war, aber wenn man verliebt ist, hat man die Rosa-Rote Brille auf und nimmt jedes kleine Anzeichen Tod ernst und versucht sich alles perfekt zu reden, ohne zu merken, dass da vielleicht garkeine Gefühle waren. Es werden leider auch Anzeichen gegeben, wenn es kein ernsthaftes Interesse gibt. Das wird bei dir wohl der Fall gewesen sein.

Du musst wissen, ob du noch mit ihr befreundet sein willst, denn je mehr Kontakt du jetzt noch zu ihr hast, desto schwerer kommst du über sie hinweg. Also anfangs gerne den Kontakt nicht zu ihr suchen. Versuch auch nicht irgendwas zu klären, es ist jetzt leider so wie es ist. Wenn du abstannt zu ihr bekommst, fängst du auch langsam an, die negativen Dinge an ihr zu sehen. Lenk dich jetzt einfach ab, am besten mit Freunden etwas unternehmen, bei dem du keine Zeit zum Nachdenken über sie hast

Viele Grüße 💕

Junge14853
Beitragsersteller

Denkst du eine Freundschaft kann funktionieren ich bin ihr anscheinend echt wichtig...

Das ganze retten ist nicht mehr möglich oder? 😅

kleinefee90458  12.03.2024, 12:27
@Junge14853

Sag ihr sonnst, du brauchst erstmal eine Pause, bitte rette da garnichts. Es wird langfristig nichts gutes und du kannst es leider nur schlimmer machen

Hallo,

Das ist bitter und tut mir sehr leid für dich.

Wahrscheinlich mag sie dich schon sehr gerne und wollte, dass es mit einer Beziehung klappt. Vielleicht fand sie auch den Gedanken schön, einen Freund zu haben.

Leider genügen ihre freundschaftlichen Gefühle nicht. Ich würde dir gerne etwas anderes antworten, aber das wird leider nichts mehr. Auch wenn es dir das Herz bricht: Geh auf Abstand. Triff dich nicht mehr mit ihr. Verbannen sie aus deinem Leben. Nur so kannst du über sie hinweg kommen.

Wahrscheinlich hättest du gerne etwas anderes gehört. Aber da ist nichts mehr zu retten.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Junge14853
Beitragsersteller

Kann eine Freundschaft funktionieren? 😅

Kann es nicht theoretisch Iwan noch etwas werden

Ich sehe das von einer anderen Seite. Sie hat gemerkt, dass du schüchtern und unsicher bist (Vor 2 Wochen wollte ich sie küssen, sie hatte ja gesagt aber ich mich dann doch nicht getraut).

Hat mich quasi gefragt ob wir zsm sein wollen. Wie jetzt, hat sie dich gefragt oder nicht?

Hattest du davor schon eine Freundin?

Update:

14 Tage keinen Kontakt zu ihr.

Dann schreibst du ihr " lass uns telefonieren. Wann hast du Zeit"?

Sagt sie dir, dass sie nicht telefonieren möchte, hat es sich erledigt.

Will sie telefonieren sage ihr " wann willst du dich mit mir treffen"?

Will sie das nicht, hat es sich dann auch erledigt.

Sagst sie ja, machst du da weiter wo ihr damals aufgehört habt. Beim kuscheln gibst du ihr einen Kuss. Anschliessend sagst du zu ihr. Nun sind wir zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Junge14853
Beitragsersteller

Sie hat gesagt wann fragst du mich endlich. Dann hab ich gefragt und sie Meinte jaa

Ne hatte ich noch nicht