Sie weis nicht was sie will als ich sie fragte?

2 Antworten

Du hast das nun thematisiert, nun wirken lassen und nichts übers Knie brechen. Das Mädel ist 15, da solltest Du solche definierten Beziehungsverhältnisse nicht von ihr erwarten. Setze sie nicht unter Druck, genieße einfach die gemeinsame Zeit, bleib im Flow.

Caosboyy
Fragesteller

Ja nur ist schwer entweder ja oder garnicht treffe mich mit keinem Mädchen das mit mir kuschelt e.z will wie bei einer festen bz und dann das mit 10 anderen macht als Freunde

Deine Fragen sind zu unverbindlich. Darauf hat sie ebenfalls eher unverbindlich geantwortet.

Vielleicht kannst du ihr nochmal antworten, dass sie dir auch sehr wichtig ist und dass du dir eine Beziehung gut vorstellen kannst und ob ihr es nicht mal probieren wollt oder so? :)

Dann wäre es interessant, was sie darauf antwortet. ;)