Wie kann ich sie wieder vergessen?

4 Antworten

Das ist sehr schwer, aber es gibt Mittel, sie zu vergessen. Hast Du ein Hobby wie Musikmachen oder Zeichnen? Wenn ja, dann häng Dich rein und lerne neue Stücke, schreibe vielleicht sogar welche, oder zeichne oder male etwas Aufwändiges, an dem Du lange dranbleiben musst (womit Du aber hinterher ein Erfolgserlebnis hast). Oder lies die gesammelten Werke von Shakespeare (oder alle Känguruh-Chroniken, die sind hervorragend). Auch Sport treiben ist eine gute Möglichkeit, oder Du triffst Dich mit Freunden zu Unternehmungen (ganz egal, ob ihr auf einen Berg hinaufsteigt oder zu einem Fußballspiel fahrt). Die beste Möglichkeit, mit einem Korb von jemandem fertig zu werden, auf den man sehr gehofft hat, ist, sich mit starken Inhalten zu befassen, die einem wichtig sind und die auch etwas Produktives haben. Dadurch wird man auch für andere ziemlich attraktiv, denn jemand, der sich viel mit spannenden Dingen befasst, ist selbst spannend.

Kümmer dich um dich selbst mach aktivitäten die dir spass machen probier neue Dinge aus. Schliess neu Freundschaften, Lenk dich ab versuch nicht zu viel drüber nachzudenken denken. Ich weiß es ist schwierig aber man muss es so gut wie es geht versuchen es durchzuhalten danach wird besser.

Zeit heilt Wunden. Und die Tatsache, dass besseres für dich bestimmt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tiefgründiger Mensch

Versuch dich abzulenken. Zum Beispiel, wenn du an sie denkst, denk stattdessen an Freunde von dir oder etwas das du gern hast bzw. gerne machst. Wenn du sie siehst, einfach ignorieren und auf etwas wichtigeres konzentrieren. Einfach immer irgendwie ablenken wenn deine Gedanken bei ihr sind.

Denk einfach dran, dass es noch genug andere Mädchen gibt, nicht nur sie, und du noch viele (bessere) Mädchen kennenlernen wirst.