Berufe die sich vorwiegend mit anderen Menschen befassen, sind meist sehr anstrengend. Das solltest du dir mit deinen Voererkrankungen nicht antun.

Gärtner oder so was ähnliches fände ich für dich besser. Auch damit hilfst du anderen Menschen.

...zur Antwort

Vermutlich bist du das Problem. Also halt dich zurück oder such dir einen anderen Arbeitsplatz.

...zur Antwort

Weil alle Ausgaben für das Militär nur konsumtiv sind und und keinen Beitrag zur Steigerung des Wohlstands leisten. Letzteres war den Deutschen meist wichtiger.

...zur Antwort

Gute Schulnoten allein reichen nicht aus um ein erfolgreicher Unternehmer zu werden.

...zur Antwort

Moral sind anerzogene und subjektive Wertmaßstäbe. Wer nach ihnen handelt, hat, unabhängig von seiner Intelligenz, so gut wie nie das Gefühl, etwas falsches zu tun.

...zur Antwort

Wer schon im 3. Semester Zweifel am Sinn einer akademischen Ausbildung hat, sollte das Studium unterbrechen und erst mal eine Lehrlingsausbildung machen. Danach kannst du immer noch entscheiden ob du das Studium weiterführen willst - und das mit dem guten Gefühl bereits eine Berufsausbildung zu haben.

...zur Antwort