Wagenknecht, die jetzt nach Aufhebung der Sanktionen, Waffenstillstand und Verhandlungen ruft, gehört zu Putins nützliche Idioten. Vermutlich wird sie von diesem auch dafür bezahlt.

Lässt man Russland den Krieg gegen die Ukkraine gewinnen, droht Europa viel schlimmeres, als als etwas kühlere Wohnungen.

Im übrigen herrscht derzeit fast überall Fachkräftemangel. Wer nichts gelernt hat und arbeitslos ist, der soll die so gewonnene Zeit für seine Weiterbildung nutzen. 

...zur Antwort
Ja sollten sie

gefälligst selbst zahlen. Wenn ich mir meine dunklen Haare beim Friseur grell grün färben lasse, weil ich mich als Baum fühle, dann zahlt mir der Staat das auch nicht.

...zur Antwort
Mehr Waffen

Mehr Waffen für die Ukraine sind auch aus europäischer Sicht, das einzige Mittel um den Krieg zu beenden. Geschieht das nicht, wird Russland die Ukraine schließlich besiegen, mit der Folge, dass viele Millionen Menschen in die EU fliehen und der Streit unter den EU Staaten, wer wieviele Flüchtlinge aufnehmen muss, die EU schließlich zerreist. Putin hätte damit zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

...zur Antwort

Zustehen tut dir garnichts. Die Grundrente ist als Gnadenerweis des Staates, ein individueller Zuschlag zur Rente. Anspruch auf den Grundrentenzuschlag können Rentnerinnen und Rentner haben, die lange gearbeitet und dabei unterdurchschnittlich verdient haben.

...zur Antwort

Eklig sind nicht ein paar Insekten, sondern ein unaufgeräumtes, dreckiges Zimmer.

...zur Antwort

Üerrasche ihn mal mit einem heißen Kuss. Danach weißt du mehr ;-)

...zur Antwort

Sie meinen ein Kontrastmittel zu brauchen. Lernt man sie näher kennen, merkt man, dass die "hässliche" Freundin viel netter und garnicht so hässlich ist.

...zur Antwort

Die fetten Jahre sind vorbei. In Zukunft müssen alle mehr arbeiten oder sich einschränken.

...zur Antwort

Geil! Die Ukraine ist endlich mal ein Land, welche die Gelegenheit nutzt dem Putler in die Fresse zu hauen.

...zur Antwort

Es dürfte doch kein Problem sein, einen netten Kerl zu finden, der dich gleich nachhause fährt und sich morgen nach dem gemeinsamen Früstück wieder verduftet ;-)

...zur Antwort