Was tut man am besten gegen Liebeskummer?

2 Antworten

So lange du nicht weißt ob es ihr fester Freund ist oder nicht brauchst du dir noch keine Gedanken machen. Wirf die Eifersucht über Bord und esse einen extra großen Eisbecher.

Jenen980
Fragesteller

Das mit dem Eisbecher ist gut. Mach ich jetzt. 😁

Wenn du die Person (nennen wir sie Klaus-Bärbel) direkt ansprichst, weißt du ziemlich schnell, ob das mit Klaus-Bärbel klappt, oder nicht, und du kannst dir deinen Liebeskummer, für später mal, aufheben.

Jenen980
Fragesteller

Ja das ist auch wahr. Nur wollte ich ihr eben online schreiben. Und ich weiß nie so recht wie man “anschreibt”, sodass es gut seriös rüberkommt. Man will ja nicht immer so ne dumme Frage Antwort Textspiel haben. Wie sollte man das am besten angeben?

Den Liebeskummer will ich wenn möglich komplett aufsparen :)

Jenen980
Fragesteller
@wolfsfrau2

Also besser jetzt nicht schreiben, sondern auf morgen warten, wenn ich sie eh sehe?

Weil sie ist immer in ihrem Freundinnen Trupp. Und wenn ich sie fragen würde ob ich sie morgen mal 2min alleine antreffen kann, denkt sie sich ja weiß Gott was. Anhand deines Namens nehme ich mal an, dass du eine Frau bist. Wie würdest du das finden?

wolfsfrau2  12.03.2023, 12:48
@Jenen980

Nicht schreiben. Triff sie persönlich. Nur so bist du auf der Überholspur

Jenen980
Fragesteller
@wolfsfrau2

Und wie? Sie ist doch immer mit ihrer Truppe. Wie soll ich ihr sagen, dass ich alleine mit ihr reden will?