Korb bekommen - Kann damit nicht umgehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Karabasbarabas,

dass du einen Korb bekommen hast, tut mir echt leid, aber weisst du, was ich denke: Ich glaube, dass sie jetzt nicht einfach nur zu Hause sitzt und nicht an dich denkt, ich glaub sie hat ein schlechtes Gewissen, aber sie's mal so: Erstens, sie war ehrlich zu dir und zweitens denke ich, dass sie auch an eure Freundschaft gedacht hat. Klar, Liebe ist stärker als Freundschaft, aber Freunde hat man fürs Leben, eine Liebe jedoch höchstens einige Jahre. also: Du wirst immer ein Teil von ihrem Leben sein (da bin ich mir ziemlich sicher)! Denn wenn ihr zusammen gekommen wärt und es nicht funktioniert hätte, hättest du sie (für immer) verloren, und das willst du doch bestimmt nicht, oder?

Also, alles Gute für die Zukunft und versucht weiterhin euch um eure Freundschaft zu bemühen, LG Prim

Ach Mensch, Du armer. Nun sei mal nicht so geknickt. Das passiert sicher hundert mal am Tag. Wer weiß, wozu das alles gut ist?! Ist doch jetzt besser, wenn alles klar ist, als wenn Du Dich vielleicht wochenlang quälen musst, weil irgendwelche falschen Gedanken da sind. Sei nächstens Mal einfach noch sensibler. Achte auf Blicke, sind sie wirklich ehrlich, auf Signale usw. Gib nicht auf. Sicher hast Du das alles bald vergessen.

Rede doch noch mal mit ihr. Frage sie warum sie Nein sagte und sag ihr was du fühlst. Vllt kommt sie darauf klar und ihr könnt weiterhin befreundet sein. Viel Glück. :)

Lg.

Was möchtest Du wissen?