VerliebtinbesteFreundin?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Einf Bester Freund bleiben 100%
Dranbleiben! 0%
Aus dem Weg gehen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man...das ist ja was.

Also ich übersetz das mal für dich zum Verstehen:

"Du bist nicht mein Typ und wir werden nie in einer Beziehung sein."

Du solltest die Nummer abhaken und ihr auf keinen Fall nachtrauern. Sei aber noch mit ihr befreundet, aber lerne neue Mädels kennen.

Und kleiner Geheimtipp: Schreib mal ein bisschen mehr zu zukünftigen Mädels, als immer nur ein Wort ;)

P.S Ich hab vei meiner letzten Abfuhr auch geweint...das ist vollkommen normal, auch wenns die meisten hier nicht zugeben wollen.

Gabriel1111
Fragesteller

Danke dir war echt hilfreich

Einf Bester Freund bleiben

Verlier doch nicht deine Freundin nur weil sie dich nicht liebt sie kann ja nix dafür und sie hat es ja sogar sehr nett gesagt und wenn ihr wirklich zusammen gehört dann wird sie siech noch verlieben und wenn nicht dann dan nicht aber verlier ne ne Freundin nur wegen sowas wäre dumm glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gabriel1111
Fragesteller

Danke

Noah161  14.11.2020, 09:37
@Gabriel1111

Ja ich bin auch noch mit meiner ehemaligen Freundin befreundet und wir sind beste Freunde und gib ihr halt bisschen zeit rede mit ihr sag ihr das du nix mehr von ihr willst und das du aber Freunde bleiben willst weil sie dir trotzdem wich Ist