Ich bekomme nur Körbe..wieso?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist zwar etwas nervig, wenn es noch nicht geklappt hat, aber wenn du drann bleibst, wird dir schon die Richtige über den Weg laufen. Übrigens könnte es doch auch sein, dass dich demnächst eine fragt ob DU mit IHR ins Kino willst. Musst dich nicht so abstrampeln, geht bei der Richtigen ganz einfach.

Nur Mut und etwas Geduld. Freundschaft hält im Zweifelsfall eh viel länger als eine Beziehung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lag vllt nicht an dir sondern an ihr , es könnte sein das sie nicht mit dir ins Kino gehen will weil sie dich erst mehr kennenlernen will oder einfach nur zu schüchtern ist sonst würde sie ja nicht stundenlang mit dir schreiben wenn sie keine Interesse hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war denn der Inhalt des kompletten Korbes? - Egal.....

Nicht immer hinterherstolpern.

Zeige Ihr Desinteresse und ignoriere Sie. Wenn Sie sich darüber ärgert, hast Du einen Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann an fehlender Anziehung, falsche Ausstrahlung aufgrund von falschen Gedankengängen & authentischem Verhalten liegen. Wobei ich in deinem Fall ersteres vermuten würde. 

Peace! 😏👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen kommen und gehen, glaub mir, hab Geduld, sei einfach präsent in deinen social Networks und dann kommt das von ganz allein, wenn du mir sagst wie du in instagram heißt oder so kann ich dir vllt noch mehr helfen, bin zwar ein Mädchen aber kenne mich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei...
Mein Rat an dich gebe nicht auf. Wenn du diese eine findest die dir wirklich was bedeutet dann zeig ihr das du um sie kämpfen kannst das beeindruck Mädchen.
Wünsche dir noch viel Glück 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wagst du dich durch die Aussagen anderer an ein Kaliber ran,was nicht für dich erreichbar ist bzw. schwieriger . Du musst dich doch selbst einschätzen können und nicht dein Ego von den anderen pushen lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miruku2609
22.08.2016, 01:42

Ich sehe es ja selber...wenn ich mit einer Gruppe Leuten zusammen bin, bin immer ich der, der das Gelächter verursacht...

Aber Kaliber würd ich das nicht nennen, sie war ziemlich durchschnittlich...also ich fand sie süß usw. Aber sie war jetzt nicht eine die wirklich große ansprüche hätte stellen können..

0

Dann war die Richtige noch nicht dabei. Keine Sorge, die läuft Dir auch irgendwann noch über den Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers weiter :) Irgendwann klappts bestimmt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsshb
22.08.2016, 01:39

KASALLA IST NICE

0

Holl dir paar Nummern und schreibe hallo wir leben im 21 Jahrhundert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?