Deine Beziehung hat wohl keine vertrauenswürdige Grundlage, wenn du auf so eine idiotische 'Testidee' kommst. Ich würde mich aus zwei Gründen sofort trennen. Erstens hast du ihn auf miese Weise hinters Licht geführt und zweitens nimmt er es mit dem Vertrauen und der Treue so wenig ernst wie du. Auf Dauer ist das keine Basis für eine Beziehung.

...zur Antwort

Menschen haben etwas, das sich Grundvertrauen nennt. Ganz plump gesagt, geben wie einen alltäglichen Vertrauensvorsprung. Wir nehmen z.B. an, dass morgen früh auch wieder die Sonne aufgeht und Luft zum Atmen auch in den nächsten Monaten noch da ist.

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Vertrauen in dich und andere Menschen dich daran hindert, in deinem Leben Dinge zu machen, die dir wichtig sind, dann lohnt es sich, dass du dir Unterstützung holst. Vertrauen lässt sich lernen.

...zur Antwort

Google ist dein Freund. Schau mal bei Lovelybooks nach, da stehen all ihre Bücher mit Erscheinungsdaten :)

https://www.lovelybooks.de/autor/Colleen-Hoover/

...zur Antwort

Nacheinander, denn du hast recht, wenn der Tampon bereits vollgesogen ist, kannst du ihn nicht mehr benutzen.

...zur Antwort

Er schreibt mich mit Namen an. Was bedeutet das?

Hallo, also ich (22) habe jemanden kennengelernt. Wir arbeiten beide am gleichen Ort aber sind keine Arbeitskollegen oder so.

Er hatte nach meiner Nummer gefragt und dann hat man paar Tage hin und her geschrieben. In den ersten Tagen hat er sich immer gemeldet und ich war eher passiv bei den Gesprächen, und wir hatten nicht wirklich was zu schreiben gefunden. Dann nach paar tagen pause habe ich ihn angeschrieben ... haben dann wieder Bissen geschrieben aber das wars auch, da wir nichts zum schreiben fanden ausser uni und arbeit.

Dann nach einer Woche wo wir uns dann wieder auf der Arbeit gesehen habe kam er öfters zu mir und dann haben wir geredet. Als ich dann keine zeit mehr dafür hatte meinte er ich soll ihm bescheid sagen wenn ich wieder habe. Er kam auch noch einpaar mal als ich beschäftigt war, versuchte sich zu unterhalten aber als das nicht so möglich war ging er wieder. nachdem ich fertig mit der Arbeit war ging ich nach hause, am Ausgang sah er mich dann ... und schrieb mir dann direkt, wieso ich schon gehe und er jetzt dran wäre (also das ich ihm jetzt meine Aufmerksamkeit schenken sollte), ich meinte das er doch arbeiten müsse, er meinte das ich gemein wäre. Dann fragte er ob ich lust hätte caffe trinken zu gehen. Doch ich meinte das ich das noch zu früh finde da ich ihn erstmal seit einer Woche kenne und wir uns erstmal kennenlernen sollten. Ich glaube das hat ihn etwas verletzt. Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben. Als wir dann auf der Arbeit waren dachte ich das jetzt ein total komische Atmosphäre sein würde, doch war nicht so, er war ganz normal wie immer, sogar nicht mehr so schüchtern oder zurückhaltend. Er schaute auch wie ich arbeitete ... . Als ich Feierabend hatte, kam er zu mir und wir haben glaube ich eine halbe stunde lang geredet, als er meinte das er schnell seine runde dreht ... meinte ich okay und ich gehe dann ... er war nicht begeistert davon und wollte denke ich das ich da bleibe.. aber meinte wenn sie los muss das er mich nicht aufhalten will.

Jetzt ist das so er schreibt mich nicht mehr an oder so. Ich habe ihn 2 Tage später angeschrieben mit Hay und er schrieb hay (name) ... wieso schrieb er mir hay mit name ?

Habe ich seine Interne verloren oder wieso ist er jetzt so ?

Sowas ist echt Neuland für mich und ich weiss das ich manchmal passiv war und das ich auch netter reagieren hätte können.

Was kann ich machen ? Damit er mich wieder anschreibt ? mich irritiert sein anschreiben mit meinem Namen ... distanziert er sich von mir ?

...zur Frage

Telefon abschalten und live mit der Person reden. Bringt viel mehr als an so einer belanglosen Kleinigkeit herumzurätseln. Auge in Auge wirst du sehr viele schneller merken, ob sich bei euch etwas entwickelt, oder auch nicht.

...zur Antwort

Am besten fragst du ihn. Alles was hier kommt fällt entweder in die Kategorie Gedankenlesen, Kristallkugel oder Projektion.

...zur Antwort

Ist wie bei Kaugummi, wenn nix hilft, dann Fell kurz schneiden. Aber vorsichtig, damit es keine Schnitte in die Haut gibt. Die Haare wachsen wieder nach, sieht zwar komisch aus, aber so ist in kurzer Zeit alles wieder gut.

...zur Antwort

Sie wäre nicht tot, würde vermutlich sogar unverletzt überleben. Aber darum geht es nicht.

Wie wäre es, wenn du anbietest ihr beim Sichern zu helfen? Du könntest z.B. Netz und Haken besorgen und das dann als Sicherung auf dem Balkon anbringen.

...zur Antwort

Nein.

Dein Körper braucht nicht nur Nährstoffe, sondern z.B. auch Ballaststoffe. Wie so oft ist es die richtige Mischung, die gesund ist. Je vielfältiger und gesünder du dich ernährst, desto besser geht es dir und desto gesünder ist auch dein Körper. Und du hast mehr Energie und Spaß am Leben.

...zur Antwort

Wenn das Handy so eingestellt ist, dann geht eben erst mal die Mailbox dran. Wo ist das Problem? Viele Leute lassen Anfrage erst mal auf die Box laufen.

...zur Antwort

Mein Vorschlag, frag mal den/die LehrerIn, was sie genau darunter verstehen. Es hilft dir nicht wirklich weiter, wenn wir hier herumraten.

...zur Antwort

Heute ist erst der 9. und das ist noch nicht mal richtig zu spät. Stress kann deinen gesamten Zyklus verschieben und wenn du dir solche Sorgen machst, dann ist das allemal Stress.

Auch wenn es schwer fällt, warte es mal ab und wenn du zu nervös bist, dann mach einen Test (der allerdings erst etwa zwei Wochen nach einer möglichen Befruchtung einigermaßen sicher ist). Wenn du ganz sicher gehen willst, dann rede mit deiner FA und lass dir einen Termin geben. Dann weißt du es ganz genau.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Pessar, da reißt nichts und bei korrekter Anwendung (zeigt dir die FA genau) ist das so sicher wie die Pille.

...zur Antwort

Deine Körpertemperatur schwankt über den Tag. Am niedrigsten ist sie nachts, steigt dann zum Morgen hin wieder an. Wenn du davon mal hier und da eine Momentaufnahme misst, hat das nicht viel zu sagen. Außerdem ist das kein großer Unterschied, bei dem auch nicht klar ist, ob du richtig gemessen hast und ob dein Thermometer korrekt geeicht ist.

...zur Antwort

An einem Tag verhungert deine Katze nicht. Frag morgen den Tierarzt und lass die Mieze heute ganz in Ruhe, damit sie sich erholen und heilen kann. Dafür wird sie z.B. schlafen.

...zur Antwort

Reiner Zufall und der übliche Luftzug, den es in allen Kirchen gibt, weil das Luftvolumen nun mal ständig in Bewegung ist. Dafür braucht es keinen Wind.

Zum anderen können auch die Billigkerzchen Schuld sein, denn da sind Dochte oft von minderer Qualität, so dass sie oft von alleine ausgehen und wieder angezündet werden müssen.

...zur Antwort

Ein Urlaubsschwarm ist wunderschön, aber ganz schlecht in den Alltag mitzunehmen, denn da bist du nicht mehr im Urlaub und er nicht mehr im Job. 

Genieß die Zeit im Urlaub und freu dich an der schönen Erinnerung, wenn du wieder zuhause bist. Und lass es so wie es ist, sonst wirst du nur enttäuscht sein.

...zur Antwort

Probiers aus, nimm ne Riesenkarotte und dann in den Hals schieben bis du würgst. Und jetzt noch so tun als wenn das richtig toll ist und dir dabei dann gleichzeitig noch eine gehörige Portion warmes Salzwasser mit etwas rohem Ei in den Hals sprühen. Ich vermute, danach hast du keine Fragen mehr.

...zur Antwort