Wegen ex Freundin geweint?

5 Antworten

Das passiert, ein Freund von mir hat 1 Jahr nach der Trennung noch geweint.

Du kannst nicht wirklich beeinflussen, wie lange es braucht, bis du bei solchen Erinnerungen nicht mehr traurig bist. Du dachtest vielleicht, du wärst drüber weg, aber dein Traum und deine Reaktion zeigen, dass du unterbewusst noch damit beschäftigt bist, und das ist okay. Mit der zeit wird es besser. Niemand kann sagen, wie viel Zeit du brauchen wirst.

Nun träumen und weinen dienen beide der Verarbeitung. Somit ist das eigentlich sogar gut und wird sich wieder beruhigen.

Weil du immer noch nicht 100% mit ihr abgeschlossen hast, lenk dich ab, frag dich was du willst wird schon wieder.. Auch wenn ich ein schlechtes Beispiel dazu bin, wäre genauso traurig.

Hinterher weinen bringt nichts, versuche dich anderweitig intensiv zu beschäftigen