ich hab die wichtigste Person in meinem Leben zum weinen gebracht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Könnte ja sein dass sie Gefühle für dich entwickelt hat, und das für sie einfach schwer war zu sehen dass sie möglicherweise nun keine Chance mehr bei dir haben wird.

Wenn ich dich wäre, würde ich mich mit ihr treffen, dann sprich mit Uhr darüber. Vielleicht kommt was ganz anderes heraus weshalb sie geweint hat. Wäre sicher eine tolle Idee wenn du mit ihr darüber sprechen würdest. Das zeigt ihr dann auch dass du dich sorgen um sie gemacht hast.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
Fragesteller

Aber jetzt ist sie halt sauer und so und ich weis nicht ob ich mit ihr zsm sein will oder so ich denke nicht sonderlich oft über Liebesbeziehungen nach. Ich will aber auf jeden fall den kontakt zu ihr halten und sie ist halt sauer und wenn sie angeblich auf mich steht wieso hat sie angefangen sich Samstags mit ihrem ex statt mit mir zu treffen?

DamiV8  28.02.2022, 20:09
@12357899

Okey, lass ihr mal ein wenig Zeit. Dann melde dich nochmals und probier mit ihr darüber zu sprechen. Es muss ja nicht gleich bedeuten dass du eine Beziehung mit ihr haben willst. Nur ihr zu zeigen dass du dich sorgen um sie machst ist schon ein Gutes Gefühl.

Zuerst braucht sie jetzt wahrscheinlich Zeit es zu verstehen respektiv zu verarbeiten. Lass ihr diese Zeit. Vielleicht wird sie sich aufeinmal melden, ansonsten probier es nochmals. Wenn es nicht klappt, kannst du ihr auch einen Brief oder via WhatsApp schreiben was du fühlst und dass du sie sicher kicht verletzten wolltest und gerne mit ihr darüber sprechen willst, da du sie nicht als Besge Freundin verlieren willst, da ihr solch eine eine schöne Zeit zusammen hattet und weiterhin solch eine Zeit mit ihr Wünschen würdest.

Einfach darauf achten dass du keine Anspielungen auf eine Beziehung machen wirst und nur Freundschaftlich bleiben willst oder einfach dass was für dich stimmt