Wir haben uns geküsst, und jetzt?

3 Antworten

Da muss gar nichts gewesen sein.

Vielleicht wart ihr in diesem Moment einfach so gefesselt voneinander, kommt häufig bei mir auch vor.

Reden ein bisschen, danach kuscheln und naja das übliche nach diesem Erlebnis wird auch nichts mehr darüber gesprochen weil es halt nun mal einfach so grundlos passiert ist.

Vielleicht ist es auch einfach jetzt etwas mehr Zuneigung die du verspüren tust.

hey:)

da muss ja jetzt nicht viel mehr passieren wenn du merkst das du keine Gefühle hast. wenn du dir nicht sicher bist kannst du dich ja vllt mal mit ihm treffen. Wenn du dich nicht alleine mit ihm treffen willst könnt ihr euch ja mit Freunden treffen

Vielleicht ward ihr beide nur angetrunken und geil gewesen. Interpretiere nicht zu viel hinein, nicht das du am Ende enttäuscht wirst. Genieße solche Momente einfach, später erinnert man sich gerne daran. 😉