Bff küssen?

2 Antworten

Ich habe mal in einem Interview gehört wie einer sagte: "Warum sollte ich etwas mit meiner besten Freundin anfangen? Sie bringt mir nichts neues"

In dem Sinne, du kennst sie und sie wird deine Lebenserfahrung nicht bereichern. Such dir lieber eine bei der du von Anfang an klar machst, das es dir darum geht. nicht in dem du es einfach zu ihr sagst sondern dich so verhälst, als willst du mehr als eine Freundschaft.

Ich denke eher sie ist deine Beste Freundin weil sie dich gefriendzoned hat und du Gefühle für sie hast.

Es wird dich zu nichts führen sie zu küssen. Sie sollte nicht mehr auf deiner Liste sein, sondern eine Freundin bleiben.

Aber wenn du sowas unbedingt willst gibt es Taktiken.

Die erste ist, Distanz. Melde dich nicht mehr bei ihr, triff sie nicht mehr. Mache das für einpaar Wochen vielleicht sogar Monate. Das führt dazu das sie das Bild von dir von einem Freund verliert und du es nochmal versuchen kannst.

Die 2te Taktik ist es ihr einfach zu sagen. Wenn der Moment passt, dann sprich das einfach an. Sag ihr sowas wie : "Hey ich finde dich cool und ich mag dich auch. Ich vertraue dir vieles von meinem Leben und habe spaß mit dir. Weißt du ich hatte bis jetzt noch nie meinen Erstes Kuss und ich würde es wirklich gerne hinter mich bringen. Dabei habe ich an dich gedacht ob ich es mit dir machen könnte, weil ich dir am meisten bei sowas vertraue."

Natprlich sollst du ehrlich dabei sein.

Überleg es dir gut, du kannst damit die Freundschaft zerstören