Findet ihr küssen peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

küssen ist nicht peinlich 82%
andere meinung 10%
küssen ist peinlich 7%

21 Antworten

küssen ist nicht peinlich

Ein Kuss ist ein ausdruck eurer Liebe, das sollte dir nicht Peinlich sein :)

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon einige Beziehungen, Gute und Schlechte
küssen ist nicht peinlich

Warum sollte das peinlich sein!? Küssen ist echt schön und wichtig in einer Beziehung!!

andere meinung

Es ist zentrale Menschheitsaufgabe zu wissen wer mit wem in die Kiste steigt. Und charakterloses Wesen denk mir auch häufig mensch Mädel leg dir eine Brille zu

küssen ist nicht peinlich

Das ist was völlig normales mein freund und ich machen das auch in der Öffentlichkeit. Und wir werden nicht blöd angeguckt 🙃

küssen ist nicht peinlich

Ist nicht peinlich.