Fühlt sich ein Kuss gut an wenn man die Person gut findet?

9 Antworten

Nicht zwangsläufig.

Eklig wird das aber niemand finden der Dich mag. da musst Du Dir keine Sorgen drum machen.

Wenn du die Person magst wirst du es zumindest nicht ekelig finden. Umgekehrt auch nicht.

Ich küsse prinzipiell aber zb nicht gerne. Zumindest keine langen küsse. Hat wenig mit der Person zu tun obwohl das auch einen großen Unterschied machen kann

Ein Kuss fühlt sich nicht automatisch gut an, wenn man die Person gut findet.

Du bist kein schlechter Küsser, alles findet sich, wenn ihr verliebt seid, aber auch diese neue Situation erfordert etwas Übung.

Alles Gute für Dich.

Manchmal hat man keine Lust aufs Küssen. Auch wenn man die Person liebt. Ein kleiner Kuss, natürlich. Aber eine ganze Make-out Session? Dafür muss man in Stimmung sein.

Wenn du dir unsicher bist frag einfach die Person die du küsst.

Kommunikation ist wichtig!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich. Aber je mehr man sich liebt,desto weniger spielt das eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung