Ist der erste Kuss etwas besonderes?

9 Antworten

Dein erster Kuss mit dem richtigen Partner. kann bei dir den Boden unter den Füßen zum Wanken bringen oder sich beim falschen einfach nur nass und mechanisch anfühlen. Bei jedem Kuss - egal bei welchem - liegt es mit an den gegenseitigen Emotionen füreinander, wie beide den Kuss erleben.

Beim ersten Kuss kann es auch sein, dass beide Partner feststellem, dass sie beim Küssen nicht harmonieren. Das gibt es auch.

Der erste Kuss bleibt aber etwas Besonderes, weil das erste Mal jeder neuen Erfahrung an sich etwas Besonderes/Neues ist. Das kann gut oder weniger gut sein.

Im ersten Moment ist der erste Kuss bestimmt etwas besonderes, so wie der erste Sex halt auch.

Rückblickend ist beides nicht sonderlich wichtig für mich gewesen.

Und ja natürlich spürt man beim Küssen etwas.

Also ich w 20 kann sagen, mein erster Kuss war für den Moment besonders(aufgeregt, neugierig, nervös) aber im Nachhinein finde ich das der erste Kuss nicht soo krass ist bzw die Küsse mit meinem jetzigen Partner millionenmal besser ist auch wenns nur n kleiner Schmatzer is. Also mein erster Kuss hat für mich heute kaum noch was wenn ich so dran denke. Kommt vermutlich darauf an wiesehr man jemanden liebt oder wie stark die Bindung ist. Mein erster Kuss war damals nur mit nem Typ aus der Schule der was von mir wollte.

Jaa ich hatte ihn heute und es war unglaublich schön.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde ich schon. Nicht nur der erste Kuss ansich, sondern jeder erste Kuss mit einer Person wo man Gefühle für hat ist etwas besonderes