Frauen Bilcke Bedeutung?

2 Antworten

Also entweder bist du extrems hübsch oder extrems hässlich...

Falls nix auf dich zutrifft, dann sind es ganz normale Blicke, um die Lage zu checken. Wenn sie dich nicht dabei öfters anschauen und zulächeln, dann gucken die bloß so. Egal wer du bist und wie du aussiehst.

Nur glotzen ist komisch. Versuch dabei ein bisschen zu lächeln.

Wenn sie zurück lächeln, setzt du dich einfach neben sie und fängst ein kleines Smalltalk an ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thanatxs  21.07.2023, 17:29

Willkommen im Jahre 2023, wo jeder dich durch Belästigung anzeigen würde, wenn du das machst. (Oder werden dich früher oder später ghosten)

Thanatxs  21.07.2023, 17:47
@Cloxdy

Mit der Anzeige, ja. Das war etwas weit hergeholt und sollte satirisch klingen, aber bei der "Ghosting-Geschichte" würde ich mir sehr wünschen, dass es nur dummer Quatsch ist...