Am besten was unternehmen, also nicht nur treffen und chillen, denn so versteht er, dass du direkt was mit ihm anfangen willst ^-^

...zur Antwort

Zocken oder telefonieren bietet sich gut an ^-^

...zur Antwort

Bananen enthalten Kalium und sind radioaktiv. Wahrscheinlich glühst du im Dunkeln, wenn du so viel davon essen willst ^-^

...zur Antwort

Nennt mich Ismael

Wie in Moby-Dick ^-^

...zur Antwort

Deutsche sind echt anstrengend in dieser Hinsicht, deshalb tut eine gute Mischung (Ausländer und Deutsche) im sozialen Leben recht gut, weil man abwechselnd mit jener Gruppe was unternehmen kann ^-^

...zur Antwort

Nobody cares bro. Du machst dir zu viele Gedanken o.o

Training allein reicht nicht, dein KFA ist deutlich hoch. Das heißt, du musst deine Ernährung umstellen.

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal aus Versehen gemacht. Der Arduino wird beim Einstecken als Peripherie wahrgenommen (Das typische Piepen vom Rechner), allerdings lässt sich das Programm nicht flashen (hochladen). Der kleine Chip in der Mitte wird auch extrem warm. Ich habe meinen leider für tot erklärt :(

...zur Antwort

Passt mal auf, wo du deine Variablen definierst. Man unterscheidet zwischen globalen und lokalen Variablen. Je nachdem wo sie sind, hast du dann vielleicht keinen Zugriff mehr drauf.

Ich will dich nicht allzu sehr verwirren, aber es gibt neben const auch andere Möglichkeiten, deine Variable zu deklarieren (z.B. static, volatile etc.), wenn du mal mit Interrupts arbeitest, könntest du diese gut gebrauchen. Viel Spaß beim Basteln :)

...zur Antwort

Du machst dir die Augenbrauen, deshalb würde ich an Italiener/Latino denken. Ohne Augenbrauen zupfen hätte ich wohl gedacht, dass du Perser/Iraner bist

...zur Antwort

Eher andersherum: Warum nimmt Frauemprobleme zu Ernst o.o

...zur Antwort