Haarausfall?
Hallo,
ich habe folgendes problem. Ich hatte mit 16 sehr sehr dichtes haar, jedoch hatte ich dann mit 17 so starken haarausfall, dass man meine ganze kopfhaut sehen kann. Ich war schon einmal bei einem hautarzt aber der hat sich nicht mal die mühe gemacht meinen kopf genau zu sehen.
Ich bitte euch mir weiterzuhelfen weil ich nicht mehr weuter weiß und mich deswegen exzrem schlecht fühle.
Danke
1 Antwort
Das ist leider genetisch bedingt und der Hautarzt hat sicher 8/10 Fälle täglich von Männern, die unter Haarausfall leiden :(
Du solltest auf gar keinen Fall Finasteride nehmen!! Das wird deinen Testosteron kaputtmachen und das ist dir viel wichtiger als deine Haare, glaub mir.
Höchstens kannst du mal zu einem Arzt gehen, der auch selbstzahlende Patienten aufnimmt. Aber viel kann er auch nicht machen, wenn du sonst keine anderen Symptome hast, z.B. Juckreiz, Rötung etc..
Es bleibt dir vielleicht noch Derma-Roller und Minoxidil, aber das hilft auch nur bedingt. Am Ende wirst du einen Türkei Urlaub buchen und zwei Wochen da verbringen müssen o.o