Was sind wichtige Signale von Mädchen?

Ich bedanke mich für alle Antworten und hoffe, dass alle, die die Frage lesen, mir antworten können.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf ihre Blicke achten, wenn sie z.B oft Augenkontakt sucht ist das ein Signal, dass sie dich mag. Schreibt sie dir von sich aus? Wenn ja, dann ist das ebenfalls ein Signal, dass sie auf dich steht. Ein lächeln muss nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben, aber „zufällige“ Berührungen sind definitiv ein Zeichen. Wenn sie einen Tag weniger schreibt, oder dir nicht sofort antwortet, hat das nichts zu bedeuten. Sie hat an dem Tag wahrscheinlich einfach nicht so viel Zeit gehabt. Spricht sie denn oft mit dir (alleine)?

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du weitere Fragen, etc. hasst, dann kannst du mich einfach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EchterNaivling
Fragesteller

Tatsächlich habe ich noch ein paar Fragen. Kann ich sie dir privat schreiben?

Ich kann zwar nicht für die Frauen sprechen, aber für mich...

Wenn mir jemand gefällt, dann frage ich die Person ob sie Lust hätte auf Cafés oder so. Also halt "nur" Gespräche wo wir alleine oder mit einer weiteren netten Person sind. Oder ich schaue wann die Person alleine ist, damit ich etwas mit ihr/ihm alleine sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sie von sich aus den Kontakt zu dir sucht.