Zufällige Berührungen, bedeutung?

2 Antworten

Hey, das kann natürlich unbewusst passieren, aber ich denke, wenn er so sehr nach deiner Nähe sucht ist das eher, weil er dir so sein Interesse zeigt. Er scheint dich sympathisch zu finden und dich besser kennenlernen zu wollen. Magst du ihn auch? Dann geh doch mal ein wenig drauf ein, lächel ihn nett an, wenn er dich mal wieder leicht berührt. Oder leg deine Hand auch mal kurz auf seine Schulter und schau wie er reagiert. :)

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

Ich glaube unterbewusst, lies mal Körpersprache verliebter Männer. Sehr sehr zu empfehlen. Sowas ähnliches hatte ich auch, ich hab meinen Arbeitskollegen meine frisch gemachten Nägel gezeigt, er hat sie begutachtet und dabei meine Finger angegriffen. Das hat nur er gemacht, alle anderen Männer haben nur draufgeschaut.

Jetzt hatte ich wieder so einen Fall, ein Typ hat meine Finger angegriffen als ich ihm meinen Ring zeigte, alle anderen nicht.

Deswegen glaube ich, er macht das unterbewusst, weil er dich sehr mag. Er selbst bemerkt es wahrscheinlich nicht. Bei Frauen, die er nicht attraktiv findet, wird er das sicherlich nicht machen. Wenn man sich mit Körpersprache ein wenig auskennt, dann kann man Männer wie ein offenes Buch lesen.