Berührungen und ihre Bedeutung?

1 Antwort

Also ich denke, dass nichts zufällig passiert, bzw in den seltensten Fällen. Aber wenn man miteinander spricht und der andere einen berührt hat das schon ein Grund. Ich würde mich nicht nur auf die „zufälligen“ Berührungen verlassen, da sollte man sich nicht allzu viel drauf einbilden denn es kann ja tatsächlich nur versehentlich sein.

Sumpfwesen
Fragesteller

In meinem Fall sind diese "zufälligen" Berührungen definitiv nicht zufällig, weil sie öfters vorkamen. So grobmotorisch kann Frau doch gar nicht sein...