Denkt er wir sind schon zusammen?

6 Antworten

Nach ein paar Wochen intensive Kennenlernphase, zeigt dein Freund dir jetzt einmal ,wie er wirklich ist.. Er bemüht sich sich nur noch darum, dass es ihm gut gut geht und verschwendet keinen einzigen Gedanken daran, dass, du auch Wünsche haben könntest. Das wird noch immer schlimmer und du hast bald noch nur das zu tun, wie er er möchte und nichts anderes. Und dass dich niemand ansehen darf, ohne dass er beleidigt ist, vonwegen verletzt, denn niemand tut ihm was, das sagt noch deutlicher, dass er ein großer Egoist ist.

Ich kann dir nur raten, schieße diesen Typ so schnell es geht in den Wind, denn er hat dich nicht verdient. Keine Frau darf sich das gefallen lassen und da könnte er sagen, was er will. Das ist sein Charakter und er wird sich nicht ändern. Selbst wenn er sogar auch ein bisschen Verlustangst hat, darf er dich niemals als Eigentum betrachten.

Dann muss er erst mal alleine an sich selber arbeiten, denn mit solchen Eigenarten ist er nicht bindungsfähig. Und du selber solltest dir zu schade sein, ihm das beizubringen, denn das geht nur, wenn du ihm die Macht über dich lässt und selber auf der Strecke bleibst. Es wäre gut, wenn du das einsiehst,

Ich denke das er auf jeden Fall starkes Interesse an dir hat. Ob er denkt, dass ihr schon zusammen seid ist schwer zu sagen. Er scheint aber strake Gefühle zu haben und etwas ernstes zu wollen. Rede doch mal mit ihm?

Ich finde nicht, dass man ein Paar sein muss um Eifersucht zu fühlen. Irgendeine Art von Gefühlen scheint schon da zu sein, sonst würde er sich nicht so verhalten.

Die Sache ist aber: du solltest das nicht mit UNS bereden, sondern mit IHM ;)

Nein, er denkt nicht das ihr zusammen seid. Aber verliebte Blicke Händchenhalten und verknotete Beine heißen schon was. Dann solltest du nicht unbedingt mit anderen Männern flirten oder sowas. Da würde ich auch eifersüchtig werden.

Und warum sprecht Ihr nicht genügend miteinander? Berührungen sind schön. Kommunikation ist Pflicht! Sonst werdet Ihr immer Probleme haben.