Ich muss sagen ich bin schockiert über die Antworten hier. Ich habe lange beim Jugendamt gearbeitet, soziale Arbeit und Erziehungswissenschaft studiert und diese Aussagen hier sind für mich wirklich absolut unverständlich.

Da ich dein Alter nicht kenne sage ich dir was zu zwei Möglichkeiten:

  1. Du bist minderjährig.

Deine Mutter (& dein Vater, je nachdem wie das Sorgerecht geregelt ist) sind für dich und dein Wohlergehen verantwortlich. Wer Kinder bekommt muss sich darüber im Klaren sein, dass das eine lebenslange Aufgabe ist. Diese Aufgabe ist rechtlich gesehen bis zum erwachsen sein des Kindes durch die Sorgeberechtigten zu erfüllen.

Ich kenne wenige Kinder die ihrer Mutter zum Spaß sagen, dass sie den neuen Partner nicht leiden können. Ich denke auch nicht, dass du deiner Mutter ihr Glück nicht gönnst.
Wenn du dich mit dem Partner unwohl fühlst ist es dein Recht (!!!!!), dass deine Mutter dich vor ihm „schützt“, gerade wenn du sagst dass er ein Teil deines Lebens sein will. Hier besteht eine machtvolle Beziehung, du hast nicht die Möglichkeiten dich der Situation zu entziehen, weil du minderjährig bist.
Kinder dazu zu zwingen solche Situationen auszuhalten und von ihnen zu verlangen die Beziehung der Mutter über die Beziehung zur Mutter zu stellen ist für mich unbegreiflich. Daraus können schwere psychische Störungen entstehen die sich nicht in Luft auflösen, wenn du erwachsen bist und ausziehen kannst oder den Kontakt abbrechen.

und 2. du bist volljährig

damit spielen die rechtlichen Aspekte keine Rolle mehr, meine Meinung ist allerdings trotzdem dass eine gute Mutter ihr Glück nicht über das ihres Kindes stellen würde. Darauf hast du aber natürlich keinen Einfluss und es kann sein, dass deine Mutter das anders sieht als ich. In dem Fall würde ich versuchen mit ihr zu sprechen und deinen Standpunkt klar zu machen, sollte das zu keiner Einigung führen würde ich dir ans Herz legen dich genauso wie deine Mutter es auch tut, dich auf dein eigenes Leben zu konzentrieren und eine Therapie zu beginnen, um diese Enttäuschung zu verarbeiten. Wichtig ist, dass du dir klar machst, dass deine Mutter nicht so handelt weil du nichts wert bist, sondern vielleicht weil sie sich, so wie viele andere Kommentatoren hier, dem Ernst der Lage nicht bewusst ist.

Ich wünsche dir alles gute!

...zur Antwort

Man kann sich selber therapieren. Es nennt sich selbstreflektion. Klappt aber natürlich nicht bei schwerwiegenden psychischen Störungen. Du musst ja noch offen genug für andere Blickwinkel sein. Wenn du beispielsweise schwere Depressionen hast, und in einer gedankenspirale gefangen bist, klappt das nicht. Das Hirn ist manchmal tricky und lässt es so wirken, als gäbe es keine Lösungen oder andere Sichtweisen, obwohl man die bei anderen gleich sieht.

...zur Antwort

Was du meinst beschreibt die Latenzphase von Freund, allerdings geht die circa vom 6. bis zum 12. Lebensjahr

In der Latenzphase (6. bis 12. Lebensjahr) kommt es zu einem vorübergehenden Stillstand in der sexuellen Entwicklung des Kindes. Sexuelle Gedanken an das andere Geschlecht werden in den Hintergrund gerückt. Der Freundeskreis ist gleichgeschlechtlich betont ("Jungs finden Mädchen doof").
Die Latenzphase ist dadurch vor allem durch eine Anpassung an die Anforderungen der Umwelt gekennzeichnet.
...zur Antwort

Vielleicht sind die, die sagen dass Männer einfach gestrickt sind nicht die, die hier diese Fragen stellen

hier sind ja auch nicht gerade nur Leuchten unterwegs...

und manchmal ärgert man sich als Frau auch warum der Mann einen nicht so durchschauen kann wie man ihn durchschaut. Männer mangelt es leider oft an Einfühlungsvermögen (zumindest nach meiner Erfahrung)

oder sie wollen einen einfach nicht verstehen

...zur Antwort
Aggressiver Vater macht mich Physisch kaputt?

Hallo,Ich bin 15 Jahre alt und bin Deutsch Türke.Meine Eltern sind getrennt,lebe bei meiner Mutter jedes zweites Wochenende gehe ich zu meinem Vater.Er ist eigentlich ein sehr lieber Mensch,ist aber Wirklich geistigkrank.Das heißt das er sehr schnell aggressiv wird,wenn man eine andere Meinung als er hat sofort bedroht/geschlagen und am besten Fall angeschrien zu werden.Doch er ist jedoch mein Vater , die ersten Jahre waren bei ihm Problemlos,ich war ein kleiner Knirps und hab gespielt aber wo ich was falsch gemacht habe war er schon sauer.Als ich 13 war und langsam in die Pubertät kam änderte sich alles, ich ging langsam an meine Meinung zu sagen zbs.Als ich mir mit 14 mein Arm gebrochen hatte sagte der Doktor „Der Gips bleibt 8 Wochen an deinem Arm“.Mein Vater war einferdtanden.Aber nach 3 Wochen nahm er ihn ab und sagte er weiße es besser als der Artzt wo ich das erstmal wiedersprach bekam ich sofort eine Backpfeife mit einem Blauen Auge dazu Und er meinte bei uns Türken macht man das so was ich völliger Schwachsinn finde weil Gewaltsam sein nichts mit Türke sein Zutun hat.Ok jetzt komme ich zum Punkt nach endlichen Diskosionen und schlägen von meinem Vater bin ich 15.Heute wollte er mit mir und meiner jüngeren Schwester alter (Unbekannt) Fahrrad fahren zum Flughafen ich finde es von anfangan schon langweilig doch wollte mein Vater den gefallen tun.Als wir angekommen waren saßen wir da Wortwörtlich 3Stunden nur rum ich war völlig gelangweilt.Ich fragte mein Vater immerwährende ob ich zu meiner Mutter durfte er wurde aggressiv und ging mit mir in ein abgelegenen Park Er schrie mich an und bedrohte mich meine jüngere Schwester fing aus dem nichts an Geschichten von mir zu erzählen wie ich scheiße baute.Er wurde noch aggressiver und beleidigte mich ne halbe Stunde ich fing aus Verzweiflung an zu weinen und versuchte wegzulaufen er lief hinterher und schlug mich und bedrohte mich wenn ich etwas meiner Mutter sage bin ich dran was soll ich machen

...zur Frage

sag es auf jeden fall deiner Mutter, oder einer anderen person der du vertrauen kannst!
du musst ihn nicht besuchen und du musst auch kein schlechtes Gewissen haben nur weil der dein vater ist. Gerade dein vater sollte dich lieben und nur das beste für dich wollen!!

...zur Antwort

Weil heutzutage jeder als schwul bezeichnet wird, der „zu weich“ ist oder zu viele Gefühle zeigt. Ich finde es völlig bescheuert, wenn es als etwas schlechtes dargestellt wird wenn man seinen Liebsten zeigt dass man sie mag. Egal ob männlich, weiblich oder was auch immer.

Die Menschen die dir sagen das wäre schwul stecken leider immer noch bei den klassischen jäger und sammler Klischees fest und wünschen sich wahrscheinlich insgeheim selbst ein wenig mehr Liebe.

Also lass dir nix erzählen und kuschel wie du willst

...zur Antwort

Wenn du dich dabei unwohl fühlst, sag es ihr. Das ist besser als wenn sie was erwartet und du dich die ganze zeit komisch oder abweisend verhältst

...zur Antwort

Also du solltest ohne hin vorsichtig sein bei Fernbedienungen bei denen du die Person nur online kennst. Wer sagt dir dass sie es überhaupt wirklich ernst mit dir meint und du kein corona Zeitvertreib bist?

Soll nicht böse gemeint sein, aber wenn man sich persönlich kennt ist es immer was anderes, und je länger man sich kennt desto besser kann man den anderen einschätzen.

generell gilt aber in Beziehungen vertrauen. Ohne geht es nicht. Du kannst sie ansprechen aber hinterher spionieren bringt nichts. Wenn du ihr so sehr misstraust dann wird eure Beziehung keine Zukunft haben. Wenn sie dir sagt da ist nichts musst du ihr einfach vertrauen können

...zur Antwort

wieso denn am Anfang der harnröhre?
wenn du Sex hattest und es darauf beziehst meinst du dann nicht eher die Öffnung der vagina?

...zur Antwort
Wie kann man eine Frau kennenlernen, die man kaum gesprochen hat?

Also ich habe ein Problem, weil ich jegliche Versuche diese Frau kennenzulernen für übertrieben halte, denn ich hab bisher nur sehr wenig mit ihr gesprochen. Als wir sprachen wirkte sie auch nicht desinteressiert, aber ich glaube alles was man in der Richtung versucht festzulegen ist reine Spekulation. Da lege ich mich jetzt nicht fest:

Ich hab mit ihr in meinem Freundeskreis gesprochen als ich für ein kleines Treffen in einer WG eingeladen wurde (sie teilt die WG mit ein paar nicht so gut bekannten Freunden von mir). Danach hatte ich nichts mehr mit ihr zu tun... Corona hat da auch alles Theoretische schon verhindert. Normalerweise ist es so, dass solche flüchtigen Bekanntschaften "kommen und gehen". Aber bei ihr, so wenig wie wir auch gesprochen haben, muss ich auch nach längerer Zeit noch nachdenken (es liegt leider schon ne Weile zurück). Ich schätze, ich habe mich ein bisschen in sie verschossen. Die Suche nach Kontakt, egal in welcher Form, würde sie total überfallen und erscheint mir selbst viel zu voreilig. Sie müsste denken: "Was ist das für ein Spinner? Warum meldet der sich? Achso ...weswegen meldet sich ein Mann schon nach so wenig Gespräch und so langer Zeit?" Falscher Eindruck und schon bin ich raus! Mein Interesse ist immer persönlich ausgerichtet, aber als Mann wird man sofort ein F***boy o. Ä. eingestuft, wenn man so agiert... doch so würde ich es aber nie meinen. Ich meine es aufrichtig. Ich sehe aber keinen Weg ihr mitzuteilen, dass ich sie einfach sehr sympathisch fand und sie gerne kennenlernen würde, ohne dass da etwas Falsches reininterpretiert wird. Ich will sie ja nur kennenlernen und bin auch nicht festgelegt.

Was kann man machen um zu umgehen, dass man da falsch eingeschätzt wird bzw. kann man da überhaupt etwas machen? Was würdet ihr tun? Oder was würdet ihr Damen von einem Mann in so einer Situation für ein Verhalten erwarten? Soll er es besser einfach lassen? (Dazu tendiere ich momentan am meisten)

Vielen Dank schon mal für hilfsbereite Antworten!

...zur Frage

Ich denke du machst dir da zu viele Gedanken... Vielleicht ist sie ja auch sehr erfreut, wenn du sie kontaktierst. Ein Versuch ist es wert, denn wie wahrscheinlich ist es, dass es ohne einen Kontaktversuch deinerseits nochmal zu weiteren Konversationen oder Treffen kommt? Du kannst ihr ja einfach ein wenig in der Nachricht erklären, dass dich das Gespräch nicht los lässt und du gerne weitere mit ihr führen würdest. Da denkt bestimmt keiner, dass du ein fboy bist

...zur Antwort

Ich denke das ist einfach Selbstschutz, wenn man etwas nicht ernst nimmt kann es einem nicht verletzen. Das verschleiert einfach deine wahren Gefühle und hilft gegen den Schmerz den du eigentlich fühlst

...zur Antwort

Also ich denke, dass nichts zufällig passiert, bzw in den seltensten Fällen. Aber wenn man miteinander spricht und der andere einen berührt hat das schon ein Grund. Ich würde mich nicht nur auf die „zufälligen“ Berührungen verlassen, da sollte man sich nicht allzu viel drauf einbilden denn es kann ja tatsächlich nur versehentlich sein.

...zur Antwort

Der mann ist erstickt. Der hatte einen qualvollen tod. Kurz davor das mit dem Jogger. Es läppert sich. Und es ist schon lange genug. Vielleicht waren diesmal Augenzeugen dabei die das ganze mehr ins Rollen gebracht haben.
Eigentlich ist die Frage auch irrelevant, Hauptsache es passiert endlich was

...zur Antwort
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Freundin euch kein Gefallen tut bzw. Selber darauf kommt euch ein Gefallen zu tun?

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und meine Freundin 19 und wir sind seit fast 2 Jahren zusammen.

Bei uns in der Beziehung läuft es sehr gut und wir kommen gut miteinander klar, reden viel miteinander wie am ersten Tag und lachen auch viel zusammen.

Unser SEXLEBEN ist leider ziemlich einseitig geworden und damit komm ich leider nicht klar.

Sie ist eher so kein Vorspiel aber geht MANCHMAL trotzdem und auch ein Seestern, außer das sie mir manchmal ein bläst aber dazu komme ich noch. Ich lecke sie mit Freude immer ,wenn ich die Chance habe weil ich weis das es IHR sehr gefällt und ich auch sehr dabei Spaß habe ihr ein Gefallen zu tun und Ich mich dazu auch nicht zwingen muss.
Weil man des einfach macht mit Freunde wenn man jemanden liebt.

Ich erfülle ihr alle Bedürfnisse die sie benötigt und gebe ihr genug Aufmerksamkeit so das es nicht zu viel ist aber perfekt ist.

Wertschätzen tu ich sie immer und ich Beweise es ihr auch jedes Mal mit meinen Taten ,da ich sehr viel für sie mache auch Sachen die ich nicht mitmachen will nur das sie glücklich ist weil man des halt so macht.

Ich hab schon oft mit ihr über meine Bedürfnisse unterhalten Und uns auch damit befasst und ich hab ihr halt gesagt, das ich es egoistisch von ihr finde das sie nie Lust hat mir einen Gefallen zu tun mit Freude und das bedrückt mich sehr :(

Ich tu und mach, Ich erfülle ihr jedes Bedürfnis und schätze sie sehr wie gesagt und gib ihr die Aufmerksamkeit die sie braucht, nehme mir Zeit für sie und unterstütze ihr bei allen Sachen.

Deswegen ist des für mich ein geben und nehmen sonst klappt es nicht ganz einfach das sind meine Prinzipien!

Ich will auch keine dummen Kommentare hören und werde auch nicht darauf antworten, weil ich euch gleich sage sie ist genug befriedigt wir benutzen auch manchmal Spielzeug und ich verzichte sogar manchmal selber auf mein Orgasmus, da wenn sie gekommen ist sie mich einfach links liegen lässt und es bei mir nicht fertig macht. (Oralverkehr)

Am Anfang fand ich des noch okay aber jetzt nur noch egoistisch ich behandel sie wie am ersten Tag.

liebevoll, respektvoll, unterstütze sie zeig ihr wo es lang geht, erfüll ihre Bedürfnisse und schau immer das sie glücklich ist und das sie viel sieht. Klar bin ich nicht der zu nette Kerl aber des ist auch besser so , weil Frauen da auf Dauer kein Mann mehr sehen. hab ich schon bei vielen mitbekommen die dann Auge auf mich gemacht haben weil ich sehr selbstsicher bin.

Meine Freundin hat momentan ihre Tage und ich hab damals halt immer Druck gemacht wollte das sie bläst und so ,aber es mach ich schon lange net mehr aber des ist ja des Problem sie kommt nicht alleine drauf mir mal ein Gefallen zu tun ,deswegen bin ich da auch manchmal mies gelaunt aber heute bin ich sehr spitz und kann leider sehr launisch sein wenn da nichts geht... ich weis nicht was ich tun soll ich tu auch alles mit Freude für sie.

was soll ich tun? Hilfe

...zur Frage

Also zwingen kannst und solltest du sie nicht. Wenn sie einfach nicht möchte dann ist es so, das hat ja auch nichts mit Liebe zu tun. Du würdest ja vermutlich auch nicht aufs liebe etwas machen dass dich total ekelt.
Ihr könntet über andere Wege sprechen, vielleicht ist es für sie okay dir einen runter zu holen oder ihr entdeckt zusammen andere Fetische die aufregend und erregend sind.
Oder zusammen pornos gucken und jeder macht es sich selbst. Gibt ja noch mehr Möglichkeiten als das was du unbedingt willst

...zur Antwort
keine Zukunft mehr Teil 2?

Hallo, also das ist der zweite Teil.

Aufjedenfall habe ich diesen "Selbstmordversuch", der aus jetziger Sicht einfach nur peinlich war, weil ich organisierter an die Sache rangehen hätte sollen, überlebt. Bin nach einigen Stunden dann in die Schule, habe eine Klausur geschrieben und bin wieder nachhause. War an diesem Tag plötzlich glücklich, was ich seit langer Zeit schon nicht mehr war und weiß nicht einmal wieso. Dass ich überlebt habe, war für mich aber kein Grund, hätte es einfach durchziehen sollen, aber das ist ja jetzt auch schon egal.

Nun ist es so, dass das Thema Selbstmord für mich "zurzeit" nicht mehr wirklich relevant ist, da es wohl doch nicht so einfach ist, wie ich geglaubt habe. Deswegen muss was anderes her. Ich brauche Tipps, wie ich mein Leben "normal" in den Griff bekomme. Ein erfülltes Leben werde ich sowieso nciht mehr haben, das ist mir bewusst und nach diesen Jahren auch vollkommen klar, aber wenn ich nicht schmerzfrei mein Leben beenden kann, dann muss ich irgendwie so funktionieren, dass ich nicht jeden Tag heule usw. Also hat jemand Tipps, der das gleiche durchgemacht hat, wie ich und mir helfen kann? Bitte kommt mir nicht an mit "such dir einen Therapeuten usw.", denn ich KANN mich nicht öffnen. Ich kann nicht über meine "Gefühle" sprechen, ohne loszuheulen und dann bekomm ich sowieso kein Wort mehr raus. (habe das mal bei meinem kleinen Bruder versucht, konnte ihm nur sagen, dass ich eine schwere Zeit habe, musste daraufhin wie ein Wasserfall heulen und habe ihn weggeschickt) Als ich am Montag dann in der Schule war, obwohl ich psychisch nicht dafür bereit war bzw. für die Klausur ,war ich sofort wieder auf "Schutzmechanismus" aus und habe so getan, als wäre nichts, obwohl ich Stunden zuvor noch meinen Tod "geplant" hatte. Kein Plan, was ich jetzt noch tun soll, zum selbst umbringen zu inkompetent und zum Führen eines normalen Lebens ebenfalls, das nervt einfach nur noch.

Ich sehe mich auch einfach nicht in der Zukunft, ich sehe einfach nichts für mich und das ist doch auch kein Leben mehr, das jemand führen sollte. Habe schon versucht mich an die positiven Sachen im Leben zu fokussieren, aber das bringt alles nichts bei mir und joa.

Danke schonmal für einige Tipps.

...zur Frage

Ich weiß du möchtest nicht zu einem Therapeuten, aber sich öffnen kann man lernen. Und Therapeuten sind auch für solche Fälle ausgebildet, zumindest gute.
ich würde mich mal bei einigen Kliniken informieren, denn das kann man nicht mit tipps in den Griff bekommen.

ich kenne das auch und so gut es dir jetzt auch gehen mag du kennst es bestimmt auch, plötzlich fällt man wieder und der ganze Fortschritt ist futsch.

wenn du möchtest, da du ja Vermutlich mit deiner Familie nur schwer oder gar nicht reden kannst, kannst du mir gerne schreiben. Und wir sprechen nochmal in Ruhe. Vielleicht klappt es ja auch besser dich beim Schreiben zu öffnen als es laut aussprechen zu müssen.

Ich wünsche dir in jedem Fall alles gute!

...zur Antwort

Du solltest dich vielleicht mal mit einem Therapeuten unterhalten, das hilft dir sicherlich mehr als einfache Ratschläge von fremden Leuten.

Für mich hört sich das nach einer Depression an und das sollte auf jeden Fall behandelt werden.

...zur Antwort