Welche Bedeutung haben heimliche und unauffällige Berührungen?
Hallo zusammen,
welche Bedeutung hat es, wenn man immer wieder von jemandem heimlich und unauffällig berührt wird..........bspw. am Handrücken, oder wenn man nebenher spazieren geht und die Person läuft neben einem und berührt wie zufällig die Hände .
Bedeutet das, dass man der Person sympatisch ist, oder dass die Person an einem interessiert ist?
Grade bei schüchternen Frauen ist es mir in der Vergangenheit öfters passiert, dass diese einen immer wieder heimlich berühren, um so Körperkontakt und Anziehung aufzubauen.
Klar ist, dass das manchmal auch durch Zufall passiert. Aber ich denke, jedem von uns ist das schon mal passiert, dass man immer wieder an derselben Stelle von einer Person berührt wird und man sich denkt, dass einem die Person irgendwas mitteilen will.
Mich würde gerne auch die Sichtweise von Frauen / Männern interessieren, die sich so jemand Fremdem annähern.
LG
Juli
2 Antworten
Das hast Du doch selbst bemerkt: Das ist ein vorsichter Versuch, anzubandeln.
Wenn man die Gefühle erwidert, ergreift man die Hand und lächelt den anderen an. Möchte man nicht anbandeln, zieht man seine Hand zurück und distanziert sich etwas. Ist doch eigentlich sonnenklar...
Was ich eher unangenehm finde, ist, wenn Männer unterm Tisch mit ihren Füßen heimlich meine Beine berühren - und überm Tisch so tun, als sei nichts...
Das zeigt, dass die nur eine heimliche Affäre suchen.
Ich hab das so gemacht und jetzt hab ich ne Freundin also hat es anscheinend funktioniert. Weil wir uns beide gemocht haben und uns gegenseitig so berührt haben war es irgendwann dann offensichtlich das wir uns gegenseitig mögen und sind sicherer geworden.
Hast du sowas schon mal erlebt und wie hast du es erwiedert?