Hat jemand schon mal seinen Freund oder seine Freundin erwischt, wie sie heimlich mit einer anderen Person geflirtet haben? Wie seid ihr damit umgegangen?
Mir ist es Mal passiert, dass ich meinen Freund erwischt habe, wie er sich mit einer anderen in der Stadt getroffen hat – nur freundschaftlich, meint er. Aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was denkt ihr, wie man da am besten vorgeht, ohne gleich zu überreagieren?
PS: Mittlerweile sind wir nicht mehr zusammen.
2 Antworten
Da ihr inzwischen nicht mehr zusammen seid, erübrigt sich die Frage. Aber ich, wäre zu den Beiden gegangen, hätte hallo gesagt und geguckt was passiert.
Weiss die andere Frau von mir, ist es harmlos, dann freut sie sich ja auch, mich mal kennen zu lernen. Hätte er ihr erzählt wie krank ich doch bin, dann würde sie eine das Gegenteil sehen...da ich lachend und offen bin, eine gekonnte Gastgeberin obendrein und nie verlegen, dem Gegenüber den nötigen Spielraum zu lassen.
Und dann, wenn die Sprache auf meinen Hirntumor kommt, den ich natürlich nicht habe...dann kann ich sagen, ach typisch, da hatte ich mal Kopfschmerzen....was ich zum Glück nie habe und mein Hase machte sich gleich die grössten Sorgen...ach ja, einmal hatte ich, so eine Magen-Darmgeschichte...sie wissen schon, nur da machte sich mein Hase bereits sorgen, dass ich Darmkrebs im Endstadion habe...ach mein Hase ist halt ein wenig ein Hypochonderli.
Es könnte aber auch eine angenehme Begegnung sein.. etwas deuteln zu wollen ist in jedem Fall schlecht. Kam sah und siegte an Gewissheit ist eher mein Fall und dies ganz smart.
Soll er ihr dann erklären, was sie vermutlich auch nicht mehr möchte...es ist nicht so, wie es aussieht...ja Lungenkrebs hatte ich auch mal, weil ich husten musste...aber er ist ja so fürsorglich und ich bin gespannt. was ich das nächste mal habe...sie glauben ja nicht, was meinem Hasen alles einfällt, ich ihn ständig beruhigen muss...
Und nein Freundchen, zu Hause müssen wir nicht mehr reden.. den Hasen habe ich gut gewürzt und im Backofen schmoren lassen...das Fleisch fliegt von den Knochen und schmeckt vortrefflich...leider war es deine letzte Stunde, auf ein besseres Karma dir.
Und nein, ich nenne meinen Mann nicht Hase, sondern, dies aber liebevoll Esel und ich bin sein bestes Huhn.
Nur das hätte ich mir schon einfallen lassen, also das mit dem Hasen, dem ich das Fell vor Ort über die Löffel ziehe, ganz manierlich und artig...bitter, böse, Schweissgebadet vom einten...nicht mehr diskutierbar, weil klar.
In Zukunft könntest du wieder an eine solche Situation kommen...dann handle smart, nur so erfährst du, was wirklich ist...weil 99 Prozent ist total harmlos...nur der modrige Geruch von Eifersucht, kann am Ende das vergiften, was eigentlich gut gewesen wäre...
Ja ich kenne das allerdings war er da nur mein guter freund inzwischen ist er mein Freund
Wir sind wegen einem anderen Grund nicht mehr zusammen .