Freund und Snapchat?
Hey,
mein Freund hat Snapchat, welches er nicht regelmäßig benutzt. Er nutzt es nur nach seinen Worten um sich die alten Bilder anzuschauen. Nun kommen wir zu meinem Problem:
Er hat auf Snapchat mehrere Hunderte Frauen m, mit denen er auch Kontakt und weiteres hatte(nicht mit allen). Ich bin seit über einem Jahr mit ihm zusammen und ich wollte das er die Frauen löscht bzw entfernt. Ich hatte einmal gesehen das er ne Stunde auf Snapchat war, also fand ich das blöd das er dort noch so viele alte Kontakte hat. Nach seien. Worten nutzt er Snapchat nicbt was gut möglich ist aber ich finde es trotzdem blöd das er die Frauen nicbt entfernt hat. Nach einer langen Diskussion hat er angeblich die ganzen Frauen entfernt, ich musste wirklich lange mit ihm reden das er die ganzen Leute von dort entfernt, weil er es nicht wollte ( weil er Snapchat ja nur für Bilder nutzt, aber eine Stunde lang ?)
nun paar Wochen später hab ich ihn gefragt kannst du mir mal dein Snapchat zeigen und was kommt nun: ein Nein. Es wäre seine Privatsphäre. Ich frage mich was das soll , er entfernt erst nah einem Jahr und mehreren Streitigkeiten die ganzen Frauen und er will mir nichtmal zeigen das er sie entfernt hat.
Was hält ihr davon überreagiere ich ? Ich finde eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass er ohne das ich das sagen muss und viel viel früher die ganzen weiblichen Kontakte entfernt, da er mit den meisten nicht freundschaftlich war sondern mit beziehungsintension.
ich finde auch das es nichts mkt Privatsphäre zu tun hat das ich ihn frage ob er mir zeigen kann das er die Frauen wirklich entfernt hat.
das ganze ist nämlich schon so lange ein Thema
Er hat von mir selbst erwartet das ich alles gelöscht habe und jegliche Chats oder Kontakte lösche die in der Art waren, deswegen finde ich die ganze Sache auch suspekt
PS: er ist fremd gegangen :)
4 Antworten
Wenn es in eurer Beziehung gegenseitiges Vertrauen herrscht, so muss dir keine Sorgen darum machen, dass er dir untreu wird.
Ich finde nicht – es ist meine persönliche Meinung –, dass die Person in der Beziehung unbedingt alle, dem anderen Geschlecht abgehörige Kontakte entfernt werden müssen. Es ist meines Erachtens nicht nötig, vorausgesetzt, dass die beiden in Beziehung miteinander Seinden, einander vertrauen können und tun das.
Liebe Grüße
Das tut mir aber leid. Ganz ernstlich.
Versuche es von der Perspektive zu betrachten, dass es dadurch etwas verlor und etwas gewanst.
Liebe Grüße und sei stark!
Wenn er es von dir erwartet, dann kannst du das auch von ihm. Sonst nein.
wenn er sich weigert solltest du ihm sagen das du dann ja auch männliche Kontakte haben kannst, wenn er sagt nein sagst du das du es nur lässt wenn er löscht
Ich habe nie.... niemals einen Chat oder eine Handynummer von irgendjemandem gelöscht.
Sind sogar alle von Handy zu Handy mit umgezogen.
Entweder vertraust Du ihm, oder eben nicht. Es ist seine Vergangenheit. Wenn er diese aus irgendwelchen Gründen behalten - also nicht löschen will, ist das seine Sache.
Ich denke da irgendwie anders, er ist jetzt in einer Beziehung und so viele Frauen noch auf Snapchat zu behalten finde ich nicht in Ordnung es sind Frauen mit denen er alle Kontakt hatte zudem er das von mir selbst erwartet
Okay, dann "Wie Du mir, so Ich Dir"....
Dann solltest Du das erwarten dürfen, zumal es von ihm ausging. 🤟
Jaaa das ganze Thema ist komplex wenn es um mich geht würde er sich sogar trennen wenn ich mein Snapchat nicht zeigen würde oder sonst was aber wenn es um ihn geht heist es Privatsphäre
Wer von euch beiden Misstraut denn da dem anderen mehr? 👀 Beides nicht unbedingt gesund für eine Beziehung 🤨 soviel sei dazu gesagt...
Meiner Meinung nach spinnt ihr beide, aber generell sollten alle Regeln, die für dich gelten, auch für ihn gelten. Ganz einfach.
Hey, danke für deine Antwort im Nachhinein hat sich ergeben, dass er fremd gegangen ist und das durch Snapchat :)