Kann ich das wieder gut machen?

8 Antworten

Unmöglich da ne Prognose zu machen. Ihr seid beide instabil. Was du als "spielen" empfindest ist wohl in Wirklichkeit eher ihre Instabilität; sie weiss eventuell nicht was sie will und mag dich einen Tag und den nächsten nicht.

Du ärgerst dich über dieses Verhalten, bis aber selber wankelmütig. Generell kann man instabile Menschen nach Kontaktabbrüchen öfters zurück kriegen, aber meist geht es dann immer weiter on-off. Du hast dir insofern eine Tür offen gelassen als das du deine Entscheidung als vorübergehend dargestellt hattest. Die Entfernungen auf den social Media waren allerdings agressiv und strategisch unklug. Ob du sie wieder kriegst hängt daher auch davon ab wie empfindlich sie ist.

Ob es jetzt die Mühe lohnt nochmal Kontakt aufzunehmen hängt auch davon ab wie gefragt du auf dem Kontaktmarkt bist. Falls du sehr gefragt bist wûrde ich mich anderweitig umsehen da ihre Instabilität offensichtlich ein Problem ist für dich.

Warum willst du sie adden? Sie hat mit deinen Gefühlen gespielt sagst du. Dann hast du ihr die Meinung gegeigt und fertig!

Aus den Augen, aus dem Sinn.

Warum denkst du überhaupt darüber nach dich bei ihr zu entschuldigen? Dafür, dass sie dich doof behandelt hat? Und was versprichst du dir davon wieder Kontakt aufzunehmen? Du solltest konsequent sein und es beim Ende belassen.

Du hast ja schon geschrieben, wie das abgelaufen ist. Sie hat mit deinen Gefühlen gespielt, dir tat das weh, du hast den Kontakt zurück gefahren und sie ist pissig geworden. Und jetzt willst du ihr wieder hinterher rennen? Warum? Aus Neugier, ob sie dich vielleicht doch mag, sich geändert hat? Und warum entschuldigen? Du warst verletzt - zu Recht! Mit Gefühlen spielt man nicht, kein Wunder, dass du enttäuscht warst. Um nicht wieder verletzt zu werden, würde ich den Kontaktabbruch tatsächlich durchziehen, damit du nicht wieder verletzt wirst. Meine Meinung dazu, aus Erfahrung.

Cemo42
Fragesteller

danke dir

Du hast vielleicht ein bisschen heftig reagiert. Aber Du hat so reagiert , da sie vorher mit Deinen Gefühlen gespielt hat. Du hast ihr eine Grenze gesetzt weil Du nicht mit der spielen lässt und das war total ok da du auf Dich und Deine Gefühle gehört hast. Ich würde es jetzt ruhen lassen und mich auf andere Frauen/ Mädels konzentrieren die wissen was sie wollen. Wenn Du Dich jetzt wieder meldest kann es sein, dass sie wieder anfängt mit Dir zu spielen. Lass es einfach sein würde ich sagen. Das tut Dir sonst wieder weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Erst mal solltest du dir mal überlegen, was du dir überhaupt davon versprichst. Es wird ja nicht besser werden, als es war zwischen euch.