Bin ich paranoid?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Du bist paranoid 88%
Anderes 13%

12 Antworten

Du bist paranoid

Du bist ziemlich toxisch.

Ich bin seit ca. 8 Jahren in einer Beziehung und habe auch vor zu Heiraten, ich nutze selbst Instagram und alles, ich wüsste nicht was ich davon halten sollte, wenn meine Freundin mir so etwas verbieten wollen würde. Vertrauen scheint bei euch gar nicht vorhanden zu sein, und das ist ein Problem.

Mit deinem Verhalten, schadest du der Beziehung eher. Du solltest deine Eifersucht in den Griff kriegen, eifersüchtig zu sein ist ja nicht schlimmes, aber wenn du anfängst deinem Partner was zu verbieten und ihn sogar kontrollieren möchtest, geht das eindeutig zu weit

Anderes

Also wir alle wissen ja für was Snapshot und Instagram da ist, wenn man Instagram nicht für berufliche Zwecke nutzt, macht es keinen Sinn das zu nutzen. Außer man ist auf der Suche nach neuen Kontakten und was suchen da alle? Ja genau, eine Bekanntschaft mit dem anderen Geschlecht. So, deswegen hast du auch Misstrauen und bist eben nicht toxisch wie das andere behaupten. Die nächste Frage ist wie er sich dargestellt hat? Das weißt du ja , wir nicht. Wenn man einen Partner gefunden hat ist es ganz normal, andere Quellen zur Kontaktaufnahme zu anderen Frauen/ Männer zu vernichten, zum einem um seiner Beziehung Ernsthaftigkeit zu geben und zum anderen um dem Partner die Sicherheit zu geben die übrigens jeder von uns will und verdient hat. Was anderes ist z.b Facebook oder WhatsApp wo man ja auch Familie und Freunde hat. Aber Plattformen die auf dating, Profilierung(nicht beruflich, also privat) , Chats mit fremden abzielt, ist überhaupt nicht gut für eine Beziehung. Die Leute die sowas normal finden sind nicht lange in Beziehungen oder Ehen, bzw. Die haben die @rschkarte weil es entweder dem Partner egal ist oder ebenfalls macht um noch andere mögliche Partner kennenzulernen.
Dass du ihm zutraust dass er da anonym rumglotzt und fleißig sucht kann gut sein, denn er kam ja nicht selber auf die Idee das zu löschen. Betrug und Lügen sind die Lieblingsbeschäftigung von Menschen, daher ist alles möglich. Vielleicht hast du bereits schlechte Erfahrungen gemacht, was auch ein zusätzlicher Grund wäre für deine Skepsis.
man muss prüfen mit wem man sich bindet, wir leben alle nicht ewig und Leid fühlt sich für uns alle gleich an, nämlich k@cke,
jetzt ist die Frage was du machen sollst, Alright ?
Du hättest ihn prüfen sollen auf insta oder snapchat als seine Profile noch aktiv waren, so machen das andere, auch Männer machen das 😚 und die machen, wenn du ein Cheater bist einfach Schluss ohne zu erklären, inclusive ghosting …so läuft das. Nun hat er aber alles gelöscht. Ab jetzt musst du deinem Bauchgefühl trauen, als Frau merkt man schnell wenn es nach k@cka riecht.

mich brauche keine Kommis von besserwissern, ihr macht euch eh was vor.

Bellaki  26.04.2023, 06:06

Funfact: was wird für Sexting von der Community vorgeschlagen? Ja genau Instagram und snapchat 👊🏻

Hase838e82929
Fragesteller

Hatte ich geprüft und da war alles voll von Frauen.

Ich werde demnächst nochmal schauen

Bellaki  26.04.2023, 09:42
@Hase838e82929

😂na ja du bist ja niedlich naiv, ich meinte damit doch was anderes. Das er nur Hühner da am Start hat , war mir eh klar. halbnackte..

und die Community sagt gleich na und, mit denen will er doch nur Freundschaften schließen , was denn sonst 🤣

Ywae6  26.04.2023, 14:52

Instagram und Snapchat ist doch nicht dafür konzipiert, klar geht das auch darüber, allerdings nutzen die meisten das zum Austausch mit Freunden und Familie.

Du bist paranoid

Alleine schon dass er Instagram und Snapchat deaktivieren muss geht schon zu weit.

Du bist paranoid

So, wie Du selbst Dein Verhalten beschreibst, wäre das gut möglich.

Du bist paranoid

Du bist paranoid und krank, du unterdrücktst den armen Kerl vollständig. Eure Beziehung ist bereits gescheitert.