Beziehung,betrug?

9 Antworten

Wenn man sich gegenseitig so belügt und getrügt, hat diese Beziehung doch sowieso keinen Sinn mehr...die Basis jeder Beziehung ist Vertrauen und Respekt....und davon ist hier beiderseitig keine Spur zu sehen.

Ich würde mich von Dir trennen. Finde das eine unfassbare Entgleisung von Dir.

Es ist der Preis, den man bezahlt, wenn man in den persönlichen Dingen des Partners herum wühlt. Dann findet man Sachen, die einem zweifeln lassen und eben, kann sie kaum ansprechen, da man ja selbst auch etwas auf dem Kerbholz hat.

Du hast Sachen gefunden, die dich verletzen, dabei haben sie vermutlich gar keine Bedeutung für deinen Freund, ausser dass er sich durch diese Schreibkontakte bestätigt fühlt.

Die Texte die er seiner Ex schrieb, bilden da eine Ausnahme, offenbar war er noch nicht über sie hinweg, als er dich kennen lernte.

Nun wirst du dies alles mit dir selbst abmachen müssen und die Konsequenzen ziehen. Das heisst, wenn du dich nicht mehr wohl und sicher fühlst, dann wirst du Schluss machen müssen.

Oder aber, du kannst darüber hinweg sehen und einfach weiter machen.

Sofort trennen. Vertrauensbruch von beiden Seiten.

Du würdest gerne mit ihm darüber reden? Die bessere Möglichkeit wäre ihm zu sagen dass du ihm das Beste wünscht und das du die „Beziehung“ beendest! Von Anfang an solltest du gemerkt haben dass der dir nichts bringt. Wer die Beziehung untreu anfängt wird im laufe der zeit nicht loyaler, im Gegenteil er hat gemerkt bei dir kann man es tun weil du nix sagst & machst.
Ich würde ihm nicht mal eine Rechenschaft abgehen warum ich gehe usw, einfach verlassen. Du datest keinen Mann sondern Iwas was dich nicht liebt und dich nicht respektiert, denn würde er dich respektieren zu 1% dann würde er dies nicht tun und dann sogar löschen.

MysticalBride  12.11.2022, 19:04

Doch man kann sehr wohl loyaler werden! Man wird ja reifer entwickelt sich etc die frage ist nur ob man will